Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kleine Frage zu Caminos Downloadverhalten

Kleine Frage zu Caminos Downloadverhalten

Zacks
Zacks09.06.0707:39
Wenn man im Safari etwas Alt + Klickt Dowloaded er es ja sofort in den angegebenen Download Ordner,
aber tut man das in Camino wird man jedes mal gefragnervt wohin man speichern will.
Hat Camino einen anderen Shortcut für Instant-Download oder kann die Frage irgendwo abstellen?
Hab auf der Camino Site leider nix dazu gefunden
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

oliver
oliver09.06.0711:38
bei camino must du den gewünschten download nur anklicken (ohne irgendwelche zusatztasten), der rest geht automatisch.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Zacks
Zacks09.06.0713:12
Bei gelinkten Bilddateien die Öffnet er mir die dann aber in einem neuen Tab/Fenster
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.