Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Kleine Anfrage" nach der Bedeutung des "Blue Ball"...

"Kleine Anfrage" nach der Bedeutung des "Blue Ball"...

minifan1312.02.1822:08
Jaja, ich duck mich ja schon weg...
Jetzt gehe ich ca.17 Jahre mit Macs um.
Aber trotzdem: nachdem in letzter Zeit immer mal der "Blaue Ball" kurz auf dem Monitor auftaucht, wollte ich doch mal fragen, was denn nun die genaue Bedeutung dieses Erscheinsels ist. (Der "Beachball" ist bekannt und erscheint immerhin selten genug.)
Merkwürdigerweise habe ich weder hier auf MTN noch mit Tante Google eine Erklärung dazu finden können...

(Aber wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich eben nicht weiss, wie das Ding genau heisst)

Danke für alle hilfreichen Erklärungen!
+1

Kommentare

Jörg H.12.02.1822:10
Was du wahrscheinlich meinst ist der Spinner, also der Beachball, von Java.
-1
minifan1312.02.1822:14
Jörg H.
Hat Java einen eigenen "Ball"?
Ich werde es mal deaktivieren und beobachten. DANKE!
0
minifan1312.02.1822:21
Jörg H.
Jetzt komme ich nochmal:
Java scheint nicht installiert zu sein...
+1
bolger
bolger13.02.1807:40
Hier ganz gut erklärt:
+2
minifan1313.02.1807:59
bolger
DANKE!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.