Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kleinanzeigen: Hardware (Januar 07)

Kleinanzeigen: Hardware (Januar 07)

Rantanplan
Rantanplan02.01.0715:43
Liebe MTN-Leserinnen und -Leser,

dies ist die Kleinanzeigen-Rubrik für private Kaufangebote und -gesuche von Hardware. Bitte beachtet folgende Regeln:

- Sofern euer Benutzerprofil keine Mailadresse enthält, gebt immer eine Kontaktmöglichkeit an.

- Kaufverhandlungen oder Versteigerungen sind nicht Inhalt dieses Threads, macht dies bitte per Mail oder Chat-Programm aus.

- Bitte keine Diskussionen in diesem Thread über die Angebote oder Gesuche. Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht.

- Nur Kleinanzeigen von Privatleuten sind erwünscht, kommerzielle Angebote werden ohne Rückfrage gelöscht.

- Bitte nicht auf eBay-Auktionen verlinken

Um die Übersichtlichkeit zu wahren, wird dieser Thread einmal im Monat neu gestartet.

Viel Spaß beim Kaufen und Verkaufen!

Bitte auch die Kleinanzeigen aus dem Vormonat beachten:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

wobie19.01.0712:23
Verkaufe:

Canon EOS 350D + Objektiv EF-S 18-55 Kit

OVP, wenig benutzt mit Kaufbeleg 08/06

Preis: € 500,- incl. Versand
0
Sjaak
Sjaak19.01.0722:44
Möchte mir einen Mac Pro 2,66 GhZ mit Airport Extreme und Bluetooth kaufen, vielleicht ist ja hier jemand bei MTN, der sein Mac Pro verkaufen möchte.

Bitte nur Seriöse Angebote unter, dirkgebicke(at)web.de
0
flohvoi21.01.0701:11
verkaufe/tausche:

samsung SP2504C

250 gb festplatte von samsung - 7200rpm/8mb/sata II
gekauft im sommer 06, wenig benutzt und sehr leise

würde sie gegen eine gleichwertige IDE Festplatte tauschen, am Liebsten wieder Samsung

ansonsten VHB 48€
0
alfrank21.01.0723:36
Preissenkung !

Für mein Studio Display 17" (LCD) hier:

Für mtn-Mitglieder nur noch € 179,- inkl. Versand in Deutschland.
0
Apfelholgi
Apfelholgi22.01.0700:39
Möchte auch freundlich auf mein iBook 14" 1,42 GHz 1GB RAM 100GB HD SD AP BT mit viel Zubehör hinweisen, MTN-Mitglieder zahlen nach Deutschland keinen Versand.:-G

„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
api
api22.01.0710:53
***SUCHE***

Adapter für Ibook G4:

mini-DVI - Video/Composite

Bitte Angebote mit Preisvorstellung per Mail.

„Matura, dum libido manet“
0
nudge
nudge22.01.0717:18
suche agp-grafikkarten (ca 3 Stück) für ältere Powermac G4

einfach anbieten 16mb aufwärts und supergünstig wie immer

0
jogoto22.01.0719:44
Grabt mal in eurer Speicherkiste. Ich suche 6x 32MB 72 Pin SIMMs.
0
heiny
heiny23.01.0716:59
Hi,

ich möchte mein weißes MacBook wieder verkaufen, da ich nun einen Rechner von meinem Arbeitgeber gestellt bekomme. Es ist die Core Duo Version (Kaufdatum 2.6.2006). Als besondere Ausstattung sind 2GB RAM im MacBook (sonstige Ausstattung Standard mit SuperDrive). Direkt so bestellt nicht dran rumgefummelt. Im Zuge des Verfärbungproblems wurde damals das komplette TopCase gewechselt, sowie der Display-Rahmen gewechselt.
Weiterhin habe ich bei diesem Vorgang auch die Garantie auf 3 Jahre verlängert (GRAVIS). Zum Book habe ich als Zubehör noch den MiniDVI VGA Adapter und die gute Workout-Tasche von Tucano (orange).

OK, nun natürlich noch der Preis. Also mit der ganzen Ausstattung und Garantie (bis 06/2009) kommt man auf über 1600€. In Anbetracht des "Alters" denke ich, dass 1250 Euro angepasst sind (Preisvorschläge sind jedoch WILLKOMMEN). OVP ist ebenfalls noch vorhanden.

Vom Aussehen her sind keine Beschädigungen zu sehen. Nur halt die üblichen nicht wirklich sichtbaren mikro-"kratzer" obwohl es immer in der tucano tasche war. (Fotos kann ich auch zumailen!)

Das Gerät kann in Tübingen (30km südlich von Stuttgart) auch gerne besichtigt (und auch abgeholt) werden.

PS: mit iWork'06 für VHB 1300
„nRnP - no Risk no Progress
0
SimonH23.01.0717:00
512 MB aus MacBook,

genauer: SO-DIMM 512MB PC2-5300 (667MHz)
Lief eine Woche in meinem neuen MacBook und wurde dann gegen einen großen 1GB-Bruder ausgetauscht.

Für EUR 20,- zzgl. Versand zu haben.
0
alfrank23.01.0719:25
OK, mein Studio Display ist verkauft...
0
Hot Mac
Hot Mac23.01.0719:30
Bitte keine E-Mails mehr, der Receiver ist verkauft!
0
sonorman
sonorman24.01.0712:43
Verkaufe ein Manfrotto Carbonstativ mit Zubehör. Neuwertiger Zustand!

Set bestehend aus:
• Manfrotto Magfiber 055MF3, Neupreis 346,84
• Set Gummifüße mit herausdrehbaren Spikes, 441SPK2, Neupreis 33,64
• Stativtasche MBAG80P, gepolstert, Neupreis 67,28

Neupreis gesamt: 532,83 Euro inkl. 19% Mwst.

Nur komplett zu verkaufen für 395 Euro.

---

Alle Teile sind in bestem Zustand und weisen keine oder nur minimale Gebrauchsspuren auf. Originalverpackungen sind vorhanden.

Die wichtigsten Daten zum Stativ:
• Aussehen: schwarz anodisiert
• Material: Carbon
• Säulentyp: Schiebemittelsäule
• Max. Höhe mit Mittelsäule ausgefahren: 169 cm
• Maximale Höhe: 134,5 cm
• Kleinste Höhe: 11 cm
• Packmaß: 64 cm
• Segmente: 3
• Max. Belastbarkeit: 7 kg
• Gewicht: 2 kg

---

Als Stativkopf empfehle ich den

• Manfrotto Grip Action, Kugelkopf mit horizontalem Griff, 322RC2, Neupreis ca. 125 Euro
Das Stativ passt mit diesem Kopf perfekt in die angebotene Tasche. Aber natürlich passt es auch mit vielen anderen Stativköpfen.

Eine Beschreibung des Stativs findet sich auch in Mac Rewind Ausgabe 46 ( ) und der Stativkopf wird in Ausgabe 47 ( ) näher erläutert.

Weitere Beschreibungen hier @@ bogenimaging…templates.php3?sectionid=81&itemid=2660
Näheres zum Kugelkopf mit Griff hier @@ bogenimaging…templates.php3?sectionid=8&itemid=2529

Für weitere Fragen stehe ich gerne per E-Mail zur Verfügung ( Die Buchstaben "LÖSCHDIES" aus der E-Mail Adresse herauslöschen.)
0
Apfelholgi
Apfelholgi24.01.0712:52
suche iMac G3, möglichst ruby/rot, gerne aber auch andere Farbe, sollte schon SlotIn-Laufwerk und FireWire haben und natürlich laufen...

Gegen Abholung oder sehr günstig...
0
alfrank26.01.0712:38
Suche:

- Apple G3 USB Tastatur (die kleine) in grau/graphit/weiß mit deutscher oder englischer Belegung

- Apple Pro Speakers USB

Kosten sollte es natürlich möglichst wenig...

0
Apfelholgi
Apfelholgi26.01.0712:58
Suche alte Airport-Karte

hatte mal viele, jetzt brauch ich selbst wieder eine...:-|:-&

iMac-Adapterboard wird nicht benötigt...
0
DarkLord541
DarkLord54126.01.0713:01
Apfelholgi

meld dich einfach über @@http://ibook-verkauf.homeunix.com/ bei mir wenn interesse besteht. Preise sind auf der Page
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Apfelholgi
Apfelholgi26.01.0713:08
DarkLord541
Apfelholgi

meld dich einfach über @@http://ibook-verkauf.homeunix.com/ bei mir wenn interesse besteht. Preise sind auf der Page

Danke, habe gerade gesehen, das ich mich geirrt habe.

daher jetzt:

Suche Airport Express Karte
0
sonorman
sonorman26.01.0717:39
Sooo, letzter Aufruf für das Stativ (siehe weiter oben).
Sonst packe ich es bei eBay mit rein, auch wenn ich mir das lieber (er)sparen würde.

Letztes Angebot für hier: 370 inkl. Versand
0
sonorman
sonorman28.01.0712:04
Kein Interesse für das Stativ? Schade.
Dann geht's jetzt ab zu eBay.
0
Sjaak
Sjaak28.01.0713:30
suche speicher Ram für MacPro!
0
gorgont
gorgont28.01.0717:14
Biete ein iPOD XXL Poster an
es hat einen Riss von ca. 10cm der aber von hinten geklebt wurde und somit fast gar nicht zu erkennen ist.
Ansonsten hat es normale Aufhangspuren. Habe das Poster von einem Händler überlassen bekommen und es hang nun auch schon 1 Jahr, jedoch habe ich nun an selber Stelle ein Bild hängen und das Plakat muss weg

Maße
Busshaltestellenformat
180 x 120 cm
bedeckt also fast eine ganze Wand

Preis: 25 Euro
Versand in Posterrolle 10 Euro
Versand im Paket (gefaltet) 5 Euro
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont28.01.0717:15
Und hier ein Bild vom Riss in der Nahansicht !
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
omek28.01.0719:43
Novatel Merlin U530 PCMCIA Karte ohne Vertrag

Die Karte wurde aus dem Surf@Home Router 1 ausgebaut, dadurch konnte ich sie überall im Notebook mit meiner o2 Surf@Home Simkarte nutzen.
Ich kann allerdings nicht sagen ob es mit Simkarten anderer Netzbetreiber funktioniert.??Mit der Novatel MERLIN U530 PCMCIA Karte, Ihrem Notebook und Ihrer o2 surf@home SIM-Karte können Sie immer und überall online sein. Mit UMTS arbeiten Sie unterwegs sechsmal so schnell als mit einem ISDN-Anschluss und das überall wo Sie es gerade möchten. Sei es im Biergarten bei schönem Wetter oder an der Nordsee am Strand. Sie können stets online Ihrer Arbeit nachkommen und dabei den Tag in seinen vollen Zügen genießen. ?
Für Sie bedeutet das Unabhängigkeit pur.

TECHNISCHE DETAILS
•Abmessungen (H x B x T): 121 x 54 x 5 mm
•UMTS: 2100 MHz
•GSM / GPRS: 900 und 1800 MHz
•GPRS-Multi-Slot Klasse 10

Leistungsmerkmale
•PCMCIA Type II Karte
•UMTS bis zu 384 kb/s
•GPRS bis zu 53,6 kb/s
•EGSM 900 - 2 W max.
•DCS 1800 - 1 W max.
•UMTS 2100 - 125 mW max.
•Kompatibel mit PCMCIA II Sytemen mit Windows XP,
•Windows 2000 und Windows Server 2003
•Mit Linux kompatiebel
•3-Farbige LED die den Verbindungsstatus anzeigt
•SMS - Versand und Empfang
•VPN Kompatibel
•Zugriff auf SIM-Speicher

Ist bei Ebay eingestellt, ich nehme trotzdem gerne Angebote entgegen
0
omek28.01.0719:49
XBOX mit dem X-Changer V 2.5 Chip

Der X-Changer V 2.5 ist Eingelötet.
Es ist eine 120 GB Festplatte drin.
Ein Arctic Cooler TCpro Lüfter ist eingebaut (80mm, extrem leise, man hört fast nix mehr)
Ich gebe zur Konsole einen:
Original Microsoft Controller
alle nötigen Anschlusskabel
Original Microsoft DVD Kit (Fernbedienung und Empfänger) zum bedienen von der Couch.
Sie bieten hier auf eine XBOX mit dem man weitaus mehr machen kann als nur spielen.
Wenn man sich in Sachen XBOX richtig hineinarbeitet kann man eine menge zaubern mit der Konsole.
Diese Box ist imstande durch das XBOX MEDIA CENTER jede möglichen Film- und Audioformat zu lesen und abzuspielen. Und das ist Super Qualtät.
LINUX Gentoox Home läuft auf Bios A mit integrierten VNC und Samba Server.(kann also als File Server von jedem Mac und PC im Netzwerk genutzt werden)
Das EVO-X ist auf Bios B (Xbox Media Center und andere Dashboards)
Schauen Sie einfach mal die Bilder an und sehen Sie selbst was für eine tolle Konsole die XBOX ist.

0
omek28.01.0719:51
ULTIMATE EARS SUPER.fi 3 Studio InEAR Hörer zB für iPOD
UE-SF 3 Studio
In Ear Hörersystem mit einem sehr hochwertigen Fullrange-Treiber-System mit einem sehr ausgewogenem Frequenzgang und gutem Klang

Ultimate Ears, die Macher der professionellen, maßgefertigten In Ear Hörersysteme, die von Profis wie U2, Linkin Park, Metallica, Seal ... täglich auf der Bühne und im Studio benutzt werden, bieten diese hervorragende Technologie nun auch in universellen Varianten an zu einem sensationellen Preis-/Leistungsverhältnis. Die gesamten Erfahrungswerte, die bei der Entwicklung und Herstellung der maßgefertigten In Ear Hörersysteme gewonnen wurden, sind in die super.fi® Hörersysteme eingeflossen.
Features der Ultimate Ears super.fi® Hörersysteme:?Sehr kleine Bauform, daher sehr sicherer Halt auf der Bühne und bei Freizeitanwendungen und für jedes Ohr geeignet durch Ohranpassstücke in drei verschiedenen Größen (im Lieferumfang) ?Hohe Außengeräuschdämpfung, sehr wichtig auf der Bühne oder auch bei Businessreisen und Sport ?Zwei-Wege Treibertechnologie mit getrenntem Bass- u. Mittel-/Hochtontreiber für einen perfekten Klang und Dynamik in Studioqualität (kein Vergleich zu Standarthörern) ?Austauschbare Kabel mit einer Verstärkung im Ohrbereich ?Kunstledertasche für den Transport sind im Lieferumfang enthalten

Technische Daten: UE-SF3studio

-Treiberprinzip: Dynamischer Fullrange-Druckkammertreiber
-Frequenzgang: 50Hz bis 16 kHz-Empfindlichkeit: 115 dB @ 1mW
-Außengeräuschdämpfung: ca. –26 dB
-Impendanz: 13 Ohm pro Seite
-Anschlusskabel: austauschbares Kabel mit 3,5 mm Stereoklinkenstecker,Länge: 116 cm
-Farbe: weiß

0
grekey28.01.0722:37
Hallo, ich verkaufe einen nagelneuen 1GB DDR2 Ram Riegel für alle Intel Macs (außer MacPro) von Biehler-Online.

Ich habe damals (Juni 2006) 2 Riegel für ein MacBook gekauft, da ich das MB dann jedoch zurückgegeben habe und mir ein MacBook Pro gekauft habe, ist somit ein Riegel überflüssig geworden.

Der Riegel wurde nur einmal kurz zum Test in den Computer eingesetzt; er ist somit völlig neuwertig.

Über den Preis lässt sich selbstverständlich reden. Verhandlungsbasis liegt bei 55€-65€.

Liebe Grüße grekey
0
grekey28.01.0722:43
achso...

Kontakt:

eMail: siehe Kontaktprofil (das "LÖSCHDIES" dann bitte in der Adresszeile löschen!)
0
OS29.01.0714:48
Verkaufe von Privat, jetzt oder später meinen Mac Pro 2.66 GHz Quad Xeon
2 GB RAM, ca 1TB HD (1x320GB WD, 3x 250GB Samsung)

Gekauft am 22.09.2006 im Apple Store:

Memory 2GB 667 DDR2 FB DIMM ECC-4x512

Graphics CardATI Radeon X1900 XT 512MB

Hard Drive Bay1 320GB Serial ATA 3Gb/s drive
Hard Drive Bay2 250GB Serial ATA 3Gb/s drive
Hard Drive Bay3 250GB Serial ATA 3Gb/s drive
Hard Drive Bay4 250GB Serial ATA 3Gb/s drive

Optical Drive16x SuperDrive DL

Wireless OptionAirprt Extrm & BT 2.0+EDR-INT

Keyboard LanguageApple Keyboard & Mighty Mse-D

Auch mit "kleiner" Grafikkarte (GF 7300 GT)

Bitte macht mal eine Angebot. Ich verkaufe immer zu fairen Preisen.
Ach ja... wenn möglich Selbstabholer!

Grüsse, Ole
0
grekey30.01.0723:24
habe den speicher jetzt bei ebay reingesetzt...

0
elBohu
elBohu31.01.0709:55
Ich verkaufe wegen Fehlkaufs (ja das kann passieren! Bitte keine Fragen) einen nagelneuen iMac 2.16 C2D, 2GB, 256VRAM sonst standard, original verpackt, zum Preis von 1550,- € über den Versand müssen wir mal reden.
Der Rechner wurde mir am Montag vom Apple Store geliefert. Somit volle Apple Garantie, die Rehcnung habe ich selbstredend auch!
Anfrage bitte an ivovon(at)web.de oder per Tel. 0178/2930720.
„wyrd bið ful aræd“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro02.01.0720:12
Ich habe ein weisses 13" MacBook zu verkaufen, welches ich nur Testweise verwendet habe. Da mir aber die Grafikleistung nicht gaaanz so meinen Ansprüchen ausreicht - wollte ich dieses hier, solange es noch fast neu ist (kam letzten Donnerstag) wieder verkaufen. Ich werde wohl auf ein MacBook Pro sparen müssen

Es ist ausgestattet:

120 GB Platte, 2,0 Ghz Core 2 Duo, 1 GB Ram, Display ist super - also ohne Fehlerpixel (ist ja auch ein Patent...)

so 1350 € .... wäre aber verhandelbar, weil ich meinen kleinen Freund hier schon loswerdern haben will
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro02.01.0720:16
also 1350 Euro ( der Opera hat mir das € Zeichen vehunzt...) ... und es ist in makelosen Zustand.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Ataripapst10.01.0723:04
Ich biete ein PowerBook G3/333 Lombard an.

Es hat folgende Ausstattung:
- 384 MB RAM
- 20 GB Festplatte
- 24x CD-ROM
- VST LS 120 Einschubmodul (Auch für 3,5"-Disketten selbst unter OS X geeignet!)
- VST Zip 250 Einschubmodul
- Xcaret Pro Media Bay Hard Drive mit 4,5 GB Festplatte
- VST CD R/W (funktioniert einwandfrei, hat allerdings arge Probleme mit neueren Medien - testen, vielleicht gibt es irgendwo im weltweiten Netzwerk auch eine neue Firmware)
- Weight Saving Device
- zwei Akkus (halten ca. 1 1/4 bzw. 1 1/2 Std.)
- Original-CD mit Mac OS 8.6
- Modemkabel (ohne iCircuit)
- Netzteil
- Adapter S-Video auf Cinch

Das Display ist pixelfehlerfrei, hat lediglich leichte Tastenabdrücke (nur für ganz penible Leute zu sehen, aber die gibt 's ja überall ... ).
Der Plastiksteg unter dem Trackpad ist intakt, die hintere Klappe schließt problemlos, die Displayscharniere bereitet keinerlei Probleme, das Display schließt einwandfei, die Abdeckung des Infrarot-Anschlusses ist ebenso vorhanden wie die Gummifüße.
Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden, halten sich jedoch auf Grund sorgsamer Pflege in Grenzen.
Die Pufferbatterie hat bis heute problemlos funktioniert.

Mac OS läuft von 8.6 bis 10.3.9. Mit XPostFacto läßt sich auch 10.4 installieren.

Die Schnittstellen sind die üblichen (2 x USB, VGA für ein Zweitmonitor, S-Video, SCSI, Infrarot, PCMCIA, 10/100 MBit Ethernet, 56k Modem, Audio-In/-Out), es lassen sich auch beide Akkus parallel anschließen, wenn man kein weiteres Laufwerk neben der internen Festplatte benötigt.

Preis: 200,- €
Möglichst nur gegen Abholung in Berlin (Reinickendorf), wo man das gute Stück auch besichtigen kann.
0
Sputnik123
Sputnik12323.01.0716:46
suche ein Macbook

2.0 ghz
1gig ram
ab 80 gig HDD

von guter behandlung

danke!

( gasmanpower@web.de )
„cum hoc ergo propter hoc“
0
JKNK02.01.0717:55
Verkaufe OVP Bluettooth Headset BH-200

35 + 4€ Versand

Einfach mailen
0
JKNK07.01.0721:39
OVP Nokia N73 Silver/Plum ist von VF kann auf wunsch umgeflasht(Entbranded) werden!

330€ + 4 Versand

Foto folgt
0
JKNK16.01.0719:00
Nokia 6280 OVP Nagelneu! Für MTN User 200€ + 4€ versand. Bei Interesse einfach mailen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.