Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Klebhülle für iPod 4G

Klebhülle für iPod 4G

Swish01.09.0500:06
Hi zusammen

Wo bekomme ich solche Klebhüllen für den iPod ? Kann man die auch selber gestalten ?
0

Kommentare

Swish01.09.0500:21
es sind so folien, die am iPod haften aber ohne Rückstände entfernt werden können
0
mixto01.09.0500:40
siehe mal hier:http://www.iskin.com/wildsides.html vieleicht ist es ja was für dich
0
wutzywutz
wutzywutz01.09.0510:40
Könnte das Ding z.B. bei Ipodome sein: Habe aber keine Erfahrung damit...
0
Jorgu
Jorgu01.09.0510:51
Bei Gravis gibt es für ca. 10 Euro durchsichtige Klebefolien, die dienen aber nur dazu, Kratzer fernzuhalten, man sieht sie nicht, da durchsichtig und ganz dünn. Das funktioniert ganz gut, ich habe sie im Einsatz.
0
Insert Text Here01.09.0510:53
ich denke er meint die tattoo dinger von hp
0
Davek
Davek01.09.0500:10
was für klebhüllen, hast du kein bild??
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek01.09.0500:23
hmm... also ich hab davon noch nichts gehört, vielleicht weiss jemand anderes mehr!

Sorry
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.