Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Klang iPod Kopfhörer / iPhone Headset

Klang iPod Kopfhörer / iPhone Headset

bono01
bono0113.05.0818:04
Kann es sein das die Original Apple iPod Kopfhörer dem iPhone Headset von Apple klanglich überlegen sind? Oder kommt mir das nur so vor. Denn mein Eindruck ist das dass iPhone Headset klanglich nicht an die iPod Kopfhörer heranreicht. Habt Ihr diesbezüglich Erfahrungen gemacht?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Umfrage

Klang iPod Kopfhörer / iPhone Headset

  • Klingen für mich beide gleich.
    27,6 %
  • iPod Kopfhörer klingen meiner Meinung nach besser.
    13,8 %
  • iPhone Headset klingt meiner Meinung nach besser.
    20,7 %
  • Kann ich nicht beurteilen.
    37,9 %

Kommentare

DJDI100413.05.0818:39
Kann ich nicht beurteilen. Benutze die iPhone-Teile nicht. Die fallen mir ständig aus den Ohren. Haben überhaupt keinen Halt.
Versteh nicht warum sie die Standartteile nicht mal langsam als inEars-Ausführung ausgeben oder zumindest mit anpassbaren Ohrstücken. Oder wenigstens inEar-Headsets fürs iPhone von Apple als Zubehör verkauft werden.

So musste ich mir das V-Moda Vibe Duo Headset kaufen. Ist zwar preislich eine andere Liga, aber der Klang ist ein Traum.
0
tobymac.ch
tobymac.ch13.05.0819:36
inEars als Standart?

ich hasse inEars
„GBY“
0
Frahelo
Frahelo13.05.0820:27
Bin auch schon lange auf der Suche nach besseren Kopfhörern. Bisher erfolglos.
btw: Wird es Standard, "Standard" mit "t" zu schreiben?
0
Oceanbeat
Oceanbeat13.05.0821:52
Sind eigentlich brauchbare Bluetooth-Stereo-Headsets aufm Markt?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
tommyhome13.05.0822:06
Ich bin subjektiv der Ansicht, dass die iPhone Kopfhörer, besser als die von meinem iPod sind... Kann aber auch von den unterschiedlichen Situationen in denen ich beide benutze abhängig sein.

Ansonsten benutze ich beim iPhone wegen besseren Klangs ebenfalls V-Mode Vibe Duo. Kosten zwar gut Geld, sind dafür aber im Klang der Hit.
0
Oxxle
Oxxle13.05.0823:43
Kann mich nur DJDI1004 anschließen!
Apple Headset fällt bei jeder Gelegenheit aus dem Ohr.
Die V-Moda haben 100 Euro gekostet, klingen aber sehr gut.
Nur schottet man sich halt richtig ab von der Aussenwelt. Das kann ich nicht immer ertragen...
0
EvoX
EvoX14.05.0800:08
Also im Direktvergleich sind meine iPhone-Kopfhörer deutlich besser als die Kopfhörer meines iPod shuffle (1. Generation).

Bei den shuffle-Kopfhörern fehlt einiges an Bass und der Klang ist nicht so druckvoll wie beim iPhone-Headset.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
ratzfatz leer14.05.0801:22
Ich häng mich mal hier rein. Ich hab letztens ein paar "richtige" Kopfhörer um 60€ angehört. mit am besten fand ich ein Panasonic, ein Sony, ein AKG und ein Philips. Das Philips hat mir dabei noch am besten zugesagt (recht gute Höhe, der Bass war auch nicht so übertrieben und er sitzt angenehm).

Es war aber nur ein kurzer Test. Kennt jemand den Philips SHL9600/00? Oder ein Tipp für einen anderen Kopfhöher ähnlicher Bauart (geschlossen, keine Schaumstoffpolster)?

http://www.consumer.philips.com/consumer/de/de/consumer/cc/_productid_SHL9600_00_DE_CONSUMER/SHL9600-00
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.