Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Klackgeräusche iPhone 5s beim schütteln?!

Klackgeräusche iPhone 5s beim schütteln?!

2ndMorpheus
2ndMorpheus25.10.1316:37
Hallo. Habe eben durch Zufall mein iPhone Blickrichtung Bildschirm schnell nach Links und rechts geschüttelt. So wie man wiederrufen aktiviert. Oben am Telefon bei der Hörmuschel oder zumindest in der Nähe gibt es klackgeräusche... Es hört sich zumindest so an, wie winn ein loser Draht an einen festen Gegenstand links und rechts schlägt. Bei wem ist das denn noch so?

Gruß
0

Kommentare

uplift
uplift25.10.1316:42
Vorsichtig!! Das ist die Festplatte. Nicht, dass die Köpfe auf die Platten schlagen!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
jogoto25.10.1316:45
Ich kenne Geräte, bei denen der Stumm- oder der Einschaltknopf so locker ist, dass es solche Geräusche macht.
0
frank1266
frank126625.10.1316:46
So ist es, bei mir auch und auch schon beim 4S, ist wohl normal.
jogoto
Ich kenne Geräte, bei denen der Stumm- oder der Einschaltknopf so locker ist, dass es solche Geräusche macht.
0
schiggy1325.10.1316:51
Bei mir auch der PowerButton oben drauf! Der ist etwas locker...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus25.10.1317:33
Tatsache, on/off Knopf. Da haätt ich auch drauf kommen können. War aber noch nie, bei allen anderen Geräten so... Grmpf
0
Juergen
Juergen25.10.1318:36
Könnte auch ein abgebrochener Fingernagel einer Reismaus sein
0
marco m.
marco m.25.10.1318:43
Dann schüttel es halt nicht. Wenn man mich ständig schüttelt löst sich auch irgendwann etwas ab.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Bart S.
Bart S.25.10.1318:43
Das ist die NSA.
Nicht länger schütteln!!!
Oder willst Du, daß morgen in der Frühe ein S.W.A.T. Team Diene Wohnung stürmt?
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.