Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kino Aufsteller Figuren

Kino Aufsteller Figuren

nightx
nightx09.07.0714:15
Hey, weiß einer woher man diese Figuren bekommen kann von Filmen die auch im Kino aufgestellt werden?

Zum Beispiel hab ich mal einen 2,5 M hohen Predator aus Kunststoff gesehen.

Wer eine Idee hat bitte melden
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill09.07.0714:58
Schau mal hier nach , die haben alles mögliche bezüglich Filme, Musik usw.

Vielleicht auch die Pappaufsteller! Ansonsten frag mal im Kino nach oder in Videotheken, die verkaufen manchmal die Dinger!

Viel Glück!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
jogoto09.07.0714:58
ebay
0
jogoto09.07.0715:00
Genauer hier:
0
nightx
nightx09.07.0715:00
suche ja nicht pappaufsteller sondern richtige kunststofffiguren in ca. 2 m größe
0
jogoto09.07.0715:39
nightx
suche ja nicht pappaufsteller sondern richtige kunststofffiguren in ca. 2 m größe

Ja und? Soll ich Dir noch eine Selektion machen oder findest Du Die Figuren alleine, auch wenn drumherum ein paar Pappaufsteller angeboten werden?
Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass solche Figuren seltener sind.
0
nightx
nightx09.07.0715:42
hab ich ich schon gesucht danke. aber dein beitrag im threat kam als ich meinen schon geschreiben habe.
0
RHn09.07.0718:54
hy,

im kino selbst und in der videothek.

nach dem die filme angelaufen sind, wird das werbematerial meistens vor ort verkauft. oder aber du kannst ein gebot abgeben und wenn dich keiner überbietet dann bekommst du es für den preis (so in den videotheken in münster).

ps. meistens wirst du in den videotheken nicht überboten, also kannst auch ruhig niedrige gebote machen.
0
gorgont
gorgont13.07.0717:58
nightx

die Aufsteller, Poster, Figuren, etc. sind meistens Leihgaben der grossen Filmfirmen und Du wirst nicht der Einzige sein, der sie haben will...Leider.
Wenn sowas nämlich mal verschenkt wird, dann machen das die Kino-Angestellten unter sich aus.
Ich hatte mal eine Freundin, die im Kino gearbeitet hat und da Sie mich mochte hab ich ab und zu mal einige Poster und Figuren bekommen, natürlich nur wenn sie nicht zurück zum Verleiher gehen sollten...
Schade eigentlich amp;
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.