Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kingston Ram für mac pro

Kingston Ram für mac pro

Julio
Julio28.03.0717:13
Kann man den ram ion mac pro einbauen. Und wie ist er von qualität her. Welche erfahrung Berichte. Danke
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc28.03.0717:21
Kauf bei - dann klappt es garantiert im Mac Pro.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Brainbug
Brainbug28.03.0717:29
Habe genau diesen RAM in meinem Mac Pro eigebaut; keine Probleme!

Musst halt immer 2 Module einbauen, sonst läuft nix; von diesem RAM gibts auch nen 2er Pack, direkt von Kingston.

Ach ja: Ich habe generell nichts gegen dsp memory, habe auch schon dort gekauft, aber warum wird das hier immer als einzige Möglichkeit vorgeschlagen?
0
Julio
Julio28.03.0717:29
was kann passieren wenn das ram nicht passt. kann was hinwerden. ich weiss nicht wie gut sind die DSP rams weil kein hersteller angegebenist, und kingstom sollte nicht schlecht sein..(apple)
0
Brainbug
Brainbug28.03.0717:31
ach ja noch eine Anmerkung: Die Kühlkörper sind deutlich kleiner als beim Apple eigenen RAM - habe aber keine lauteren Lüfter oder sonst irgendwelche Veränderungen hierdurch feststellen können.
0
Brainbug
Brainbug28.03.0717:43
die RAMs müssen FB (Fully Bufferd) sein und 667 MHz haben.

Kaputt machen kannst Du nicht viel denke ich, ausser Du drückst gewaltsam den 4 MB EDO RAM Chip aus deinem 486er in den Slot
0
Julio
Julio28.03.0717:46
was heisst single rank oder dual rank, welche von die zwei?
Dual oder?!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.