Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Kinder-Spiele für PowerMac G4 800 dual

Kinder-Spiele für PowerMac G4 800 dual

Khlav Kalash
Khlav Kalash26.02.1114:00
Hallo liebe Leute,
die 8-jährige Tochter eines Freundes ist seit vorgestern stolze PowerMac Besitzerin. Nun möchte sie natürlich auch ab und an mal ein Spielchen wagen. Leider sind so gut wie alle Spiele die angeboten werden nur mehr Intel Rechner tauglich.
Hat jemand von euch ein paar Tipps, welche Spiele sowohl Kinder- als auch G4 tauglich sind?

Herzlichen Dank für eure weiterführenden Hinweise!

Schönes Wochenende
KK
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK26.02.1114:14
Hm, da solltest du am besten auf alten Macworld Heft-CDs und so fündig werden. Wenn man solche denn (noch) hätte ^^
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ExMacRabbitPro26.02.1114:21
Neu wirst Du da wohl nix mehr bekommen. An Titel fallen mir aber Dinge wie Bugdom oder Ottomatic ein. Die sollten auf dem G4 laufen.
Evtl. mal bei ebay Ausschau halten. Hin und wieder kommt es dort vor dass jemand seine alten Spiele für kleines Geld anbietet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.