Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kfz Halterung iphone (2)

Kfz Halterung iphone (2)

nightx
nightx10.06.0816:46
Hallo!

Ich suche eine Kfz Halterung für ein iphone 2. Befestigen möchte ich diese mit der Kuda Phonebase oder Broditclip.

Kann mir jemand eine (Universal-)Halterung empfehlen?

Vielleicht auch ein Bild dazu posten?
0

Kommentare

nightx
nightx10.06.0816:54
Abmessungen:

3G
Höhe:
115,5 mm
Breite:
62,1 mm
Tiefe:
12,3 mm

iphone
Höhe 115 mm
breite 61 mm
Tief 11mm
0
robertmk10.06.0817:03
uih du hast das iPhone 2 schon
0
nightx
nightx10.06.0818:10
nein, aber bald
0
chill
chill10.06.0819:01
mann mann ... das ding ist noch nicht auf dem markt und du stellst schon fragen die dir hier keiner beantworten kann zzz

oder wolltest du hier nur breittreten das du baldiger iphone 2 besitzer bist?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
nightx
nightx10.06.0820:20
nein, ich will so ein teil möglchst früh haben.
0
nightx
nightx30.06.0820:06
Kann man davon ausgehen das das gute Stück auch mit dem 3g passt?


0
Tiger
Tiger30.06.0820:35
nightx

Du solltest im deutschen Apple store nach Produkten schauen, der US Store liefert nicht nach Deutschland

Die Brodit-Halterung wird nicht funktionieren, da bin ich mir sehr sicher, die ist genau auf das aktuelle iPhone zugeschnitten.

Du wirst noch nichts bekommen, denke ich, selbst beim letzten iPhone hat es ein bisschen gedauert.

Aber schau dir mal den "WindowSeat" an, den verwende ich selbst, hält sehr gut, ist schlank und hält bombenfest.


Ich könnte mir vorstellen, dass der auch für das neue iPhone funktioniert, und wenn nicht wird es sicher bald auch eine Version für das neue iPhone geben.
0
nightx
nightx30.06.0822:11
Aber ich will das an einer base befestigen und nicht direkt auf das amaturenbrett befestigen oder an die fenster
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.