Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kfz-Halterung für das iPhone

Kfz-Halterung für das iPhone

re-pahi
re-pahi13.05.0821:06
Also neben den FM-Transmittern ist der Markt für die iPhone-Halterungen für´s Auto noch unübersichtlicher.

Was habt ihr oder benutzt ihr?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

Flogo
Flogo13.05.0821:24
Eingebaute Volkswagen iPod-Vorbereitung.
Das bedeutet Dock-Connector in der Mittelarmlehne, in den eigentlich iPods sollen, der aber auch (etwas wackelig) das iPhone aufnimmt.
Tonqualität 1a, Bedienung über das Autoradio. ID-Tag Unterstützung ist aber nicht, da die Musikanlage des Autos den iPod als 6-fach CD-Wechsler erkennt mit den 6 ersten Playlists als 6 CDs.
0
re-pahi
re-pahi13.05.0821:38
nicht schlecht! Aber die Möglichkeit habe ich niht... suche was einfaches zum nachrüsten,was nicht an die Scheibe mit einem riesen Saugnapf angebracht werden muss!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Stardust
Stardust13.05.0821:47
IceLink:plus von Dension für iPod 4G
Eingebaut in einen VW Touran Bj. 2007

Funktioniert von der Bedienung genauso wie die VW-Lösung (wie von Flogo beschrieben), nur ist der iPod sichtbar am Armaturenbrett.

Dension bietet die IceLink-Lösung für verschieden Fahrzeuge und iPods an.
Angeblich soll das iPhone in die Halterung vom iPod 4G passen, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
„Ad Astra“
0
Flogo
Flogo13.05.0821:51
ach, ich dachte, der Icelink hat ID Tag Unterstützung?!?
0
Stardust
Stardust13.05.0822:05
Flogo
ach, ich dachte, der Icelink hat ID Tag Unterstützung?!?

Mag ja sein, nur das VW Navi und auch die Multifunktionsanzeige zeigen so etwas nicht an.
Wir sind hier ja nicht bei Audi.
„Ad Astra“
0
cybermike
cybermike14.05.0807:06
Also ich schwöre seit Jahren auf die Halterungen von Brodit. Sind steckbar d.h. kein schrauben notwendig und halten bombenfest.

Hier gibts Infos dazu:
„Responsibility implemented“
0
Stardust
Stardust14.05.0809:16
cybermike
Also ich schwöre seit Jahren auf die Halterungen von Brodit. Sind steckbar d.h. kein schrauben notwendig und halten bombenfest.

Der Cradle der IceLink:plus ist bei mir auf einer Brodit-Halterung montiert.
„Ad Astra“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.