Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Keynote zum runterladen ?????

Keynote zum runterladen ?????

ISM24.06.0320:56
würde die Keynote gerne runter laden und mir dann mal in ruhe angucken !!! Hat jemand vielleicht nen Tip ?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien25.06.0301:55
Vielleicht ist sie ja bald auf einer CD einer Mac-Zeitung...
„Ey up me duck!“
0
Steffel
Steffel25.06.0302:41
Gibt's denn da keinen Trick!?

Ich wollte mit QTPro das Teil einfach exportieren - hat leider nicht zufriedenstellend funktioniert

Was ist mit dem Browser-Cache? Kann man das MOV da nicht irgendwie "rausfummeln"?

Gruß
0
Turbo-G
Turbo-G25.06.0311:18
Die Keynote ist ein "richtiger" Stream und als solcher nur mit Spezialprogrammen abzuspeichern. Dies ist ungewohnt, da .mov-Filme im Netz (z. B. Movie-Trailer) üblicherweise keine Streams sind, sondern normale Dateien, die jedoch bereits während des Downloads abgespielt werden können!

/Turbo-G
0
Fenvarien
Fenvarien25.06.0314:46
Unter QuickTime kannst du als mp4 speichern. Dauert aber ewig und meistens fehlt der Ton.
„Ey up me duck!“
0
NoName
NoName25.06.0315:50
die .mov Datei wird umgeleitet auf den wirklichen Fim. Wenn man diese Adr. hat, kann man es downloaden. Es bringt also nichts die mov Datei zu sichern. Ich hatte mir auch schon den Quelltext geladen und geändert, so dass ich die Kontrollfunktionen im QT-Player hatte, aber sichern ist trotzdem nicht möglich.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
kmike24.06.0323:12
mir gehts genauso, aber apple hat das wohl untersagt. wenn du den stream startest kommt ein hinweis, dass es nicht aufgezeichnet und im netz verteilt werden darf. ham wa wohl pech
0
kmike25.06.0315:00
also ich kanns nicht speichern ;(
<br>
<br>wenn jemand nen schnellen mac hat, also mindesten dual 1 gh, dann kann er ja mal versuchen den movie mit snapzPro x zu capturen. speichern kann man den jedenfalls sonst nicht.
<br>
<br>übrigens ist die qualität jetzt besser als montag und gestern, lohn sich also ein wenig mehr
0
kmike25.06.0315:55
die datei wird nur per rtsp (realtime streaming protocoll) übertragen somit ist kein speichern möglich, nur eben über bildschirmcapture. aber das braucht ja gut performance
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.