Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote - schriften fehlen

Keynote - schriften fehlen

gimmix
gimmix01.12.0612:03
Hi ich hab derzeit noch die tesversion von iwork laufen, da ich enen neuen mac hab.

Nun mein problem: Jedes mal wenn ich versuche einen Style zu laden, bekomme ich die Meldung, dass schriftarten fehlen. Da habs ich die iwork testversion einfach neuinstalliert und siehe da die fonts waren verfügbar. Das war Gestern.
Nun hab ich gerade versucht ein projekt erneut zu bearbeiten und schwupsdiwups die fonts fehlen wieder.

Muss ich keynot kaufen, um alle fonts verwenden zu können oder is das einfach nur ein unschöner bug? Wie könnte ich diesen beheben?
Fehlen tut mir derzeit HelveticaNeue (laut fehlermeldung).
0

Kommentare

kacheng
kacheng20.12.0621:54
Habe grade dasselbe Problem mit iWeb! Bzw. sagt es mir auch, dass die HelveticaNeue und HelveticaNeue-Bold fehlt.

An den Schriften habe ich eigentlich nicht rumgespielt. Habe gestern jedoch eine neue Festplatte eingebaut und alles mit SuperDuper (komplettes Backup) erledigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.