Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Keynote heute Abend - wo zum Download?!

Keynote heute Abend - wo zum Download?!

Shoki02.06.1415:58
Hallöchen,

ich habe heute Abend keine Zeit, würde mir gerne deswegen die Keynote später irgendwo herunter laden und dann in Ruhe bei einem Glass Rotwein, einem knackigen Salat, Hering, Butter, Steak, Joghurt mit Früchtchen, Glass Senf, Pediküre an den Händen, Maniküre an den Füssen, Ping-Pong einhändig, Fussball zweihändig anschauen.

Hat jemand eine Ahnung, wo man das her kriegen kann? Am besten mit einem direkten Link, so dass ich nicht erst auf ein Mac-&Apple-Themen-Seiten herum surfen muss und dabei all' die leckeren Neuigkeiten (IPhone 7!!!!!) schon sehe, bevor ich mir die Keynote herunter- bzw. reingezogen habe.

Wünschen allen fröhliche Feiertage und alles Gute,

Shoki
0

Kommentare

Schildie
Schildie02.06.1416:01
Macrumors bietet immer einen Spoiler-Free-Link auf einer speziellen Webseite an (früher Mail, RSS etc. – da sieht man mal, wie die Zeit voranschreitet). Ist auch für diesmal angekündigt, aber ich konnte den Link nicht entdecken … hmm. Da würd ich mal suchen.

Edit: Ansonsten, wenn du den Link nicht rechtzeitig findest, kannst du ja immer noch eine … ähm … Vertrauensperson bitten, dir den Link nach der Keynote ohne Spoiler zu schicken.
0
Furcas02.06.1416:03
Apple Keynote Podcast und auf www.apple.com gibt es auch immer ein Video.
0
wp2312
wp231202.06.1417:04
Auch per Apple TV oder iPad/iPhone hab ich mir das des öfteren schon zeitversetzt bzw. zeitunabhängig mit Pausen zum Kinder zu Bett bringen angesehn. Das ging dann immer per Browserlink (natürlich nur mit Safari) auf der Apple Seite selbst oder eben über den AppleTV-Kanal.
Ach ja: http://www.apple.com/apple-events/june-2014/
„... fahren und fahren lassen!“
0
Dom Juan02.06.1417:10
Podcast.
Shoki
und dann in Ruhe bei einem Glass Rotwein, einem knackigen Salat, Hering, Butter, Steak, Joghurt mit Früchtchen, Glass Senf, Pediküre an den Händen, Maniküre an den Füssen, Ping-Pong einhändig, Fussball zweihändig anschauen.
Ernst gemeint ?
0
Shoki03.06.1410:08
Dom Juan: Ja. Klar.

Vielen Dank für die Tipps. Das Video wurde online gesetzt und habe es ziemlich schnell gefunden (konnte allerdings nicht ganz vermeiden, dass ich schon vorher erfahren hatte, dass No Hardware drinnen ist)

Shoki
0
wp2312
wp231203.06.1410:24
Ich hab mich ca 9 dann mal gemütlich vor den Fernseher gesetzt, den Stream am ATV gestartet, zurückgespult und die (auch ohne Hardware wirklich tolle) Keynote in aller Ruhe genossen während meine Frau kopfgekrault neben mir auf der Couch einschlief. Und was soll ich dann im Herbst noch schauen, wenn doch die Hardware jetzt schon vorgestellt worden wäre.

Wichtigste Regel: Vorher konsequent keinerlei News lesen.
„... fahren und fahren lassen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.