Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote frage und ICQ frage

Keynote frage und ICQ frage

macbertin16.05.0701:00
Hallo, das ich nicht extra 2 Threads machen muss hab ich mal beide meine Fragen hier in einen Thread.

1. Ich hole mir nun das neue Macbook und habe schon ejtzt ein wenig mit Keynote rumgemacht. (sau geil) aber was mich stört bzw wo ich hilfe brauche sind die ganzen funktionen. Wisst ihr wo man fertige Präsentationen bekommt ?! (so muster) oder habt ihr coole ? das ich anhand dieser ein wenig die einstellungen anchvollziehen kann.


2. ICQ - wenn ich mein macbook habe ... wie nutze ich ICQ ? ich mein ICq2go ist ****. ICQ Mac ist ein wenig alt und net soo toll. iChat zeigt bei den ganzen leuten die ich habe die namen net an und ich will net alles eintippen. Wie macht ihr das ? gibt ein gutes tool ?! oder soll ich etwa extra crossover nehmen für ICQ "lol" alleine die vorstellung.


Danke schonmal
0

Kommentare

derSuperuser16.05.0701:10
2: nimm adiumx:
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro16.05.0701:15
Nichtmal unter Windows nutze ich das ICQ "Programm" bzw. Werbefläche...

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
macbertin16.05.0701:25
jo ich brauch halt ICQ

aber adium probier ich gleich mal
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.05.0710:11
Zu viele Funktionen?! Probiere Keynote einfach aus, oder fische dir 'ne Kraftpunkt-Präsi aus'm Netz und importiere die.

Zu deiner zweiten Frage: Wie schon zigtausend mal in diesem Forum besprochen, kannst du ICQ auch in iChat nutzen. Und frage jetzt bitte nicht wie, es sei denn du bettelst nachhaltig nach Schlägen…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Kekserl
Kekserl16.05.0710:36
Ties-Malte

auf die stirn oder den hinterkopf

macbertin

keynote is relativ leicht zu verstehen, gibt eine gute einführung beim programm. und adium is klasse, der letzte messanger, den du je brauchen wirst
„fürzlbürzl...“
0
derSuperuser16.05.0712:13
ties: er hat doch geschrieben, dass er icq in ichat probiert hat und dass es ihm dort die namen nicht anzeigt ...
0
Frank
Frank16.05.0712:29
Wenn iChat die Namen nicht anzeigt, kannst du sie im Adressbuch einstellen. Ich meine es geht auch direkt im iChat irgendwo. Du kannst das Profil bearbeiten. Er hinterlegt den Namen dann im Adressbuch. Das geht für ICQ aber auch für das AIM-Protokoll.
0
macbertin16.05.0715:39
vielen dank @@ derSuperuser ... wenigstens einer der lesen kann ne spass

Adium ist wirklich super cool schonmal danke für den tip.

nun noch wegen Keynote. Habe ja rumprobiert aber ich hätte mal gerne ein präsentation an der ich sehe was man alelsm achen kann gibts nicht irgendow fertige demo präsentationen ?



Cool !!! gestern abend mein macbook geordert um 11:40 und heute versandt ist am freitag da
0
Frank
Frank16.05.0716:33
Schau mal bei Keynoteuser.com Da gibt es ein paar schöne Sachen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.