Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Keynote Remote anpassbar?

Keynote Remote anpassbar?

tk69
tk6912.03.0915:12
Hallo,

ich nutze gerne das iPhone/iPodTouch-Programm "KeynoteRemote" für meine Vorführungen. Da ich sonst immer das Book als Moderatoren-Monitor genutzt habe, ist mir aufgefallen, dass Keynote-Remote immer nur die aktuelle Folie anzeigt.

Ich würde jedoch gerne als Moderator wissen, was als nächste Folie kommt.

Kann mas irgendwie anpassen?

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

hermann2012.03.0915:20
Ja, das kannst du. Gehe über die Einstellungen und definiere Querformat. Nun wirst du immer die nächste Folie neben der aktuellen Folie sehen.

Gruss
Hermann
0
tk69
tk6912.03.0916:02
Ok, dann gehts aber ohne Notizen... Alles kann man eben nicht haben

Danke, cu und Gruß
tk
0
Jochen29.07.0911:40
Wie kann ich keynote remote nutzen, wenn ich auswärts einen Vortrag halte (kein Netzwerk vorhanden) und nur mit meinem mac Book air unterwegs bin.
Kann ich das air so konfigurieren, dass es mit dem iphone in einem eigenen Netzwerk arbeitet?
J.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.