Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Keynote Mac Event??

Keynote Mac Event??

janos_ad
janos_ad02.11.0917:14
Ich wusste nicht wo ich den Thread reinstelle also Hardware wegen der neuen Hardware
Frage: Weiß jemand wo die Keynote vom Mac Event abgeblieben ist?? Oder kommt überhaupt eine?
0

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig02.11.0917:20
Ich hab sie versteckt.
0
justanothermacianer
justanothermacianer02.11.0917:29
Ähm welchem Mac Event ?
Wenn du die Aktualisierung der iMacs etc meinst dann gibt's keine Keynote weil das ganze ein Silent Update war.
Heißt: Alle Apple Stores gehen in den Notizettel Status, alle werden nervös und am Ende gibt's ein paar neue Produkte
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
pth
pth02.11.0917:31
Meint hier jemand das Special Event vom September?
0
janos_ad
janos_ad02.11.0917:54
NEIIN!! -.- Schade.
pth
Meint hier jemand das Special Event vom September?

Nope Oktober .
0
pth
pth02.11.0918:54
Warum es dazu keine Keynote gibt hat justanothermacianer erklärt.
0
janosch
janosch02.11.0919:28
justanothermacianer

Unter Silentupdate versteh ich was anderes.

Fuer mich war ein Silentupdate damals als die Mac minis "geupdatet" wurden ohne das dies irgendwo beschrieben war.

Die Kaufer haben damals bessere Hardware bekommen als auf der Homepage angegeben.
0
Philundseincube
Philundseincube02.11.0919:43
Ich fand die Produktaktualisierung wäre auf jeden Fall eine Keynote Wert gewesen.

Schade eigentlich. Die hätte echt gerockt
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
janos_ad
janos_ad02.11.0920:19
jo! Klar sehr schade. Und ich hatte immernoch gehofft es kommt eine
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.