Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Keynote Live Stream

Keynote Live Stream

Applefan900010.09.1312:29
Hallo weiß jemand ob und wo es einen live stream zum iphone 5s apple event gibt wenn ja auf welcher seite
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc10.09.1312:30
Wahrscheinlich wieder auf dem Apple TV!
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
AppAppApple
AppAppApple10.09.1312:32
Live Stream gibt es nicht.
0
mller10.09.1312:35
apple tv.
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0
nopeecee
nopeecee10.09.1312:43
auf Apple TV wohl nicht, denn die Keynote-App ist z.Z. nicht zu sehen
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
mller10.09.1312:44
die kam doch letztes mal auch erst nur ein paar stunden zuvor
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0
C.Brehmen
C.Brehmen10.09.1312:46
Abwarten und Füße still halten

Wenn es möglich ist, wird Apple wohl auch einen Stream anbieten.

Und da Sie ja "zuhause" sind wird es wohl ohne Probleme möglich sein
0
LoMacs
LoMacs10.09.1316:48
Oooch, jetzt kommt schon, büttööö ...*fleh*
0
GoodCat10.09.1318:24
Apple TV App ist immer noch nicht aufgetaucht. Updes versuche sagen es ist auf dem neuesten stand. Wohl doch kein Stream...... ich hab mich schon so gefreut
0
Boedefeld10.09.1318:25
Also hier: bzw. hier: ist nichts zu sehen bisher. Darum schätze ich, dass dieses Mal kein Livestream angeboten wird. Oder es kommt noch in den nächsten 35 Minuten.
0
Swentech11.09.1316:30
Kein .h264 mehr?
Ich sehe Streifen in der Bewegung, dies gibt es doch nur bei MPEG2
Es sind zusammengesetzte Halbbilder (MPEG2), bei schnellen Bewegungen sieht man streifen an den Ränder.

Ich habe schon bessere Qualität von Apple gesehen.
Bei h.264 gibt es keine Streifen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.