Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote-Dateien in ppt konvertieren (Batchmodus)

Keynote-Dateien in ppt konvertieren (Batchmodus)

applejuice
applejuice09.07.1309:29
Ich habe eine Menge Keynote-Dateien, die ich in ppt-Dateien konvertieren möchte. Über "Keynote-Bereitstellen-als PPT" ist das zu umständlich.
Am liebsten hätte ich eine "Ordneraktion" oder einen "Arbeitsablauf", der mir die ganze Arbeit abnimmt.
Leider kenne ich mich nicht mit Automator aus und finde keinen Keynote-Befehl "Bereitstellen als" oder so was.
Wenn mir jemand helfen würde, wäre das super.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen09.07.1316:52
Convert iWork '09 files to Office or PDF files via droplets

http://hints.macworld.com/article.php?story=20100206104340866
0
applejuice
applejuice10.07.1315:11
Das hab ich auch schon mal probiert. Aber irgendwas funktioniert nicht, obwohl alle Einträge so aussehen wie im Beitrag: Wenn ich eine Datei auf das Automator-Icon ziehe, liegt deren Icon obendrauf - es startet nicht. Keine Ahnung, warum.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.