Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Keynote 16.9.2003 ...was meint ihr...

Keynote 16.9.2003 ...was meint ihr...

pitchblack
pitchblack08.09.0301:49
...wann muss ich frühestens dort vor der Türe stehen um sicher einen Platz zu bekommen. Die Keynote fängt am 10:00 Uhr an. Reicht es wenn ich am 8.00 Uhr auf der Matte stehe, oder muss ich früher antraben. Wer hat Erfahrungen?
<br>
<br>Gruss Pitchblack
0

Kommentare

emac08.09.0316:03
also so weit ich das mitbekommen habe stehen di schon oft 10 stunden an....zudem musst du dich glaub ich noch registrieren....
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen08.09.0316:37
Salut,
<br>
<br>meine Empfehlung - nimm ein Zelt mit und fahr nen Tag vorher - was die StarWars-Fans können, können wir ObstAnhänger doch schon lang!?
<br>
<br>schade das ich keine Zeit hab - wär zu gern dort *seuftz*
<br>
<br>viele Grüße und viel Spaß auf der Keynote...
<br>der Sven
„Wat soll dä Quatsch? “
0
pitchblack
pitchblack08.09.0316:42
Registriert bin ich, den Batch mit dem &rsquo;K&rsquo; für Keynote habe ich bereits erhalten:-) Die Messeorganisation rät min. 30 Minuten vorher (das wäre dann so 9:30 Uhr) dort zu sein um noch einen Platz zu bekommen (=richtige Scherzkekse die).
<br>
<br>Ich werde am Montagnachmittag in Paris ankommen, wenn ich noch Zeit habe, fahre ich noch raus um mir ein Bild der Lage zu machen, ansonsten werde ich so ca. um 8.00 dort sein. Vielleicht kriege ich ja noch einen Platz:-)
<br>
<br>...ist das mit den 10 Stunden nicht nur bei StarWars Premieren und Keynotes in San Francisco der Fall...?
0
Bert
Bert08.09.0319:08
wenn du bei StarWars-Premieren 10h vorher antrabst wirst du 100%ig nicht mal mehr den Stehplatz neben der Leinwand ergattern...
0
pitchblack
pitchblack08.09.0322:44
Ich brauche nicht unbedingt einen Platz in der ersten Reihe, ich will einfach nur in den Saal rein:-)
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber13.09.0320:05
Scherzkekse!
<br>
<br>nein , nun ehrlich: entschuldigt meine total blöde frage: Ist die keynote kostenpflichtig und wenn, wieviel eusen muss man hinblättern? vielleicht bin ich ja bei der nächsten dabei
<br>
<br>gruß
0
pitchblack
pitchblack15.09.0303:27
..ich weiss nicht ob es was kostet, ich habe mich schon vor ein paar wochen angemeldet. Aber die Chancen jetzt noch einen &rsquo;k&rsquo; Batch zu kommen stehen nicht zum besten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.