Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Keyboard und Maus Macintosh Plus

Keyboard und Maus Macintosh Plus

Flattermann24.01.0723:07
Hi!

Weiß jemand wo man ein Keyboard und eine Maus des schon in die Jahre gekommenen Macintosh Plus herbekommt?

Sind Keyboard und Maus vom Plus mit denen der Vorgängermodelle kompatibel?

LG
0

Kommentare

Tip
Tip25.01.0702:06
Ich sach nur: eBay

Vorgänger vom Plus? Mac 128 und 512?
Ich glaub, die Stecker passen nicht.
0
alfrank25.01.0702:36
Doch, die passen...
0
Flattermann25.01.0713:49
@ Tip: eBay is schon klar, aber hab leider nur Anbieter aus USA gefunden, und da is es mit den Versandkosten etwas teuer

@ alfrank: sicher? das würd meine Suche dann natürlich erleichtern

thx for reply!
greetz, martin.
0
alfrank25.01.0713:59
Ja, ganz sicher, ich habe hier beide Macs nebeneinander stehen und beide haben die gleichen Tastaturen und Mäuse !
0
Flattermann25.01.0714:54
wunderbar, danke für die info!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.