Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Key Chain

Key Chain

daniel_kue
daniel_kue24.11.0817:03
Hallo, nochmal ich...

Man kann ja alle Kennwörter in der Keychain nachschlagen - super sache finde ich... allerdings braucht man dazu das Passwort für die Keychain.

Meine Frage: wenn man selber keines eingerichtet hat - was ist dann das Passwort? das "normale" oder ein anderes? habe nämlich verschiedene probiert, aber keines funktioniert!

lg Daniel
0

Kommentare

daniel_kue
daniel_kue24.11.0822:25
Hallo?

keine ideen?
0
Wowbagger24.11.0822:34
Normalerweise ist das Schlüsselbundpasswort Dein Accountpasswort.
0
feitzi
feitzi24.11.0822:39
also wenn du kein Account Passwort hast probier einfach mal aus garkeines eizugeben.
mfg
0
larsbresinsky25.11.0808:32
Sollte dein profilkennwort sein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.