Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kennwort ist abgelaufen

Kennwort ist abgelaufen

madrini
madrini12.03.1419:08
Hatte gerade die Meldung "ihr Kennwort ist abgelaufen" (oder so ähnlich), und ich konnte erst weitermachen als ich ein neues eingegeben hatte. Liegt das an ios 7.1 oder wie ist das jetzt passiert?
„Hier könnte Ihre Werbung stehen“
0

Kommentare

onicon
onicon13.03.1400:43
Auf deinem iOS Geräte ist eine Passwortrichtlinie aktiv, die diese Änderung des Passwortes erforderlich gemacht hat. Diese wird entweder durch ein installiertes Profil oder eine Exchange-Konto vorgeschrieben.
0
madrini
madrini13.03.1407:51
Ja, Exchange ist ein Konto aktiv. Dankeschön
„Hier könnte Ihre Werbung stehen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.