Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kennwörter-Datenbank-Pragramm?

Kennwörter-Datenbank-Pragramm?

Big Boy14.02.0814:51
Ich suche ein gutes und sicheres Programm (wenn möglich Freeware) in das ich meine Benutzernamen und Kennwörter der verschiedenen Foren, etc. speichern und dann nach Wunsch sie auch suchen kann. Gibt es da etwas??
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs14.02.0815:05
Was ist denn mit dem Schlüsselbund? Safari kann dir die Daten auch automatisch in die Webseiten eingeben...
„Deux Strudel!“
0
ichrisb10114.02.0815:07
Ich nutze 1Password. Kostet aber paar Euros.


Gruss
0
Big Boy14.02.0815:27
Ich habe vergessen, dass ich FileMaker habe. Mache dort mir ne Datenbank.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Mäcbär
Mäcbär14.02.0815:29
Ich find Wallet noch ganz brauchbar
„Der will nur spielen...“
0
trw
trw14.02.0815:39
Big Boy

Moin,
auch wenn es wohl nicht mehr relevant ist ...
... ganz einfach, aber dafür kostenlos ist auch Pastor:

Und neulich bin ich über MoApps gestolpert ( ). Und dort gibts ein kleines Programm namens Lizenzen:

ichrisb101
Ist das wirklich so gut, dass es den Preis lohnt und klappt z.B. auch die iPhone-Integrierung?


0
_mäuschen
_mäuschen14.02.0815:41

unstreblich?

Also kein Streber? Oder wie?

Und dass man sich FileMaker gegen gutes Geld zugelegt hat einfach vergessen?


0
MoreliaV
MoreliaV14.02.0816:03
Mach doch in FM noch ein Feld für vorhandene Software....
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
makelpalmesverdauung14.02.0816:11
@trw
Das Program ist der Hammer
iPhone kenne ich nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.