Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Kennt jmd. das *.elf Dateiformat

Kennt jmd. das *.elf Dateiformat

HightowerHL02.03.0911:24
Hallo,

hat schonmal jemand mit dem *.elf Dateiformat gearbeitet. Ich habe hier eine Datenbankanwendung und der Inhalt befindet sich in solchen *.elf Dateien. Nun würde ich diese gerne für eine Diplomarbeit in ein anderes Dateiformat wie Access o.ä. überführen, nur kann ich die Files nicht öffnen. Hat einer oder eine ne Idee?

Danke

Grüsse
0

Kommentare

DonQ
DonQ02.03.0911:30
standard binär anwendung x-artiger systeme, wiki gibt es einige dazu.

sicher das die daten da drinn liegen und nicht nachgeladen werden ?

auf blöd kannst ja mal openoffice versuchen, konvertierung, zb.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Luivision02.03.0917:20
schau dir mal an
0
HightowerHL03.03.0914:44
@DQ
der Rechner ist offline und ich habe auch keine andere Datei gefunden die in Zusammenhang mit dem Programm steht....bis jetzt haben alle Editoren usw. nur Datensalat gezeigt...

Ich versuchs weiter...

Danke
0
MacMark
MacMark03.03.0916:01
DQ
Er meint die Endung ".elf" und nicht das ELF-Binärformat

HightowerHL
Welche Datenbank ist das?
„@macmark_de“
0
HightowerHL03.03.0917:39
@MacMark

die Anwendung heißt EriCard (ericards.net) und beinhaltet Gefahrstoffangaben wie UN Nummer etc.
0
MacMark
MacMark04.03.0907:37
Das sieht mir sehr speziell aus. Würde den Hersteller dazu fragen
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.