Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kennt jemand von Euch diese Organisation?

Kennt jemand von Euch diese Organisation?

Rudi12.03.0515:13

Ein Bekannter von mir ist seit kurzer Zeit mit dabei.
Ich habe kein gutes Gefühl dabei.:-/
0

Kommentare

stiffler
stiffler12.03.0519:04
Hört sich irgendwie gruselig an.
Eine neue Ausprägung des Schneeballsystems?

€150,- Beitrittsgebühr zzgl. Jahresgebühr von €700,-

Die Idee ist ja sicher nicht schlecht, nur bringen die hohen Gebühren irgendwie einen faden Beigeschmack.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Count von Count
Count von Count12.03.0521:02
solche Dinge finde ich immer suspekt...

Die einzige Art, wo man bei suspekten Sachen geld verdienen sollte, ist meiner Meinung nach an der Börse, weil man sich da nicht in irgendwelche Netze verstrickt. Und wenn man sein Geld loswerden möchte(bei den Gebühren...) dann ist man an der Börse sowieso besser aufgehoben.
0
Stefan S.
Stefan S.13.03.0513:50
Man zahlt dafür, dass man von anderen weiterempfohlen wird, oder?
Nur funktionieren Empfehlungen normal auf Grund persönlicher Kontakte und Erfahrungen und nicht irgendeiner Mitgliedschaft, außer bei Burschenschaften, Logen usw., aber die sind schon etabliert.
M.E: Bye,bye Money
0
RobbyMe
RobbyMe13.03.0517:59
Ich habe auch so eine ähnliche Empfehlung bekommen. Diese Netzwerk ist aber bei bestimmter Nutzung kostenlos. Vielleicht ein bisschen anderes System aber bestimmt seriöser. Hier der Link
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.