Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kennt jemand dieses Lied ?

Kennt jemand dieses Lied ?

Simon H.28.09.0723:01
In diesem Video gibts ein Lied, das mir gefällt! Dieses Lied war auch mal auf der offiziellen Seite des Port Aventura Freizeitparks zu hören! Es läuft ab Minute 2:10 (das letzte Lied des Videos)! Kennt dieses Lied jemand ?

http://www.youtube.com/watch?v=37zbbyNS4Vw
0

Kommentare

iKev
iKev28.09.0723:18
Have You Even Seen the land

ich weiß leider nicht von wem.. kenne nur die Version von "Creedence Clearwater Revival"
0
Simon H.28.09.0723:25
iKev

Besten Dank erstmal!

Habe leider noch nichts gefunden, werde aber weiter suchen (Danke für deinen ersten Tip)!
0
Simon H.28.09.0723:34
Habe es gefunden !

Have you ever seen the rain - Van Morrison

iKev Besten Dank! Dein Tip hat mir sehr geholfen!
0
iKev
iKev29.09.0702:32
immer gerne
0
TFMail1000
TFMail100029.09.0714:52
iKev<br>
Have You Even Seen the land
ich weiß leider nicht von wem.. kenne nur die Version von "Creedence Clearwater Revival"

Das du Creedence Clearwater kennst Alle Achtung...



„May the force be with you“
0
jumpin_jack29.09.0720:18
TFmail1000: Ich sage nur "Bad Moon Rising".
0
iKev
iKev29.09.0721:21
Ich kann jetzt Proud Mary auf meiner neuen E-Gitarre spielen
0
MoreliaV
MoreliaV30.09.0722:06
Simon
Du kannst es sonst auch mit Tunatic versuchen..

http://www.wildbits.com/tunatic/
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Simon H.30.09.0722:27
MorellaV

Danke für den Tip! Werde das Programm mal ausprobieren!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.