Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kennt jemand diesen Store?

Kennt jemand diesen Store?

Kissi
Kissi07.08.0916:29
Hat jemand eventuell Erfahrungen mit diesem Store 3G-mobiles.de

Denke daran mir dort ein iPhone zuzulegen
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentare

TobiTobsen07.08.0916:48
Wie sind denn die möglich Zahlarten dort?

Ich finds schon ziemlich krass wieviele billig gemacht 3G shops in letzter Zeit aufmachen ...
0
jogoto07.08.0916:51
Keine Erfahrung, aber nach Durchsicht der AGB fällt auf, dass es wohl keine Garantie gibt.
0
Mac4ever07.08.0916:53
Warum machen die einen preislichen Unterscheid zwischen weißen und schwarzen iPhone? Sowas hab ich ja noch nirgend gesehen
0
Kissi
Kissi07.08.0916:54
jogoto
Keine Erfahrung, aber nach Durchsicht der AGB fällt auf, dass es wohl keine Garantie gibt.

Laut Anzeige in beim iPhone 3G 8GB

24 Monate Neuwarengewährleistung
Sie bestellen ein neues iPhone aus der EU ohne Vertrag und ohne Sim-Lock
Garantierte Lieferung Ihres iPhone ohne lange Wartezeiten
Rechnung mit ausgewiesener MwSt. auf dem Namen des Käufers
Neueste Firmware ab Werk in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Niederländisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Koreanisch (kein Wörterbuch), Chinesisch, Polnisch und Russisch
Kein gehacktes, sondern werksseitig original simlockfreies iPhone
Funktioniert weltweit mit jeder Sim-Karte - T-Mobile, Vodafone, O2, Eplus, allen Prepaidkarten etc.
Problemlose Installation und Updates von Software auf das iPhone - wegen werksseitiger Simlock-Freiheit keine Sperrung
KEINE FuriousSIM, TurboSIM, StealthSIM, NextSIM, oder ähnliche Kartenadapter
Alle Funktionen vorhanden: YouTube, Google Maps, iTunes MusicStore, iTunes AppStore, etc...
Fixe Versandkosten, beliebig viele Artikel bestellbar
Keine Zollgebühren oder andere versteckte Kosten
Überzeugen Sie sich in unseren Videos von den umfangreichen Funktionen: Videos

Lieferumfang

iPhone 3G 8GB (schwarz) ohne Vertrag
Stereo-Headset mit Mikrofon
Dock-Connector auf USB-Kabel
USB Power Adapter (Netzteil Original EU-Deutschland Version)
Dokumentation
Reinigungstuch
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
jogoto07.08.0916:59
Kissi
jogoto
Keine Erfahrung, aber nach Durchsicht der AGB fällt auf, dass es wohl keine Garantie gibt.

Laut Anzeige in beim iPhone 3G 8GB

24 Monate Neuwarengewährleistung

Sag ich doch, keine Garantie.
Die Gewährleistung ist das was schon in den AGB als "gesetzlich" drin steht. Und diese Frist beträgt immer 24 Monate. Da Du aber bereits nach 6 Monaten Deine Ansprüche mit Gutachter und Rechtsanwalt durchsetzen musst, ist das die Hälfte weniger als Apples einjährige Garantie, die von anderen Anbietern von freien iPhones durch eine eigene einjährige Garantie abgefangen wird.
0
tobiask07.08.0917:06
Du kannst ja mal dort anrufen oder denen mal eine E-Mail schicken.


Eine Ust-Nr. haben die auch im Impressum...
0
Timotheus07.08.0917:07
"Die Lieferung erfolgt per DHL Päckchen 6.99,-€"

Naja, in unversichertem Päckchen würde ich mir mein iPhone auch nicht unbedingt zuschicken lassen wollen...
0
bestbernie07.08.0917:25
Anbieter in Dresden mit 0180iger Nr. und in Ostfriesland, der dann mit Bielefelder TelNr., nur Vorkasse, gut wenn sich 1000 Leute finden, lohnt sich die Arbeit. Bei den Roten(AT) wird gerade ein Abzockverein diskutiert, bei den wohl einige schon gezahlt und bestellt haben. Ob das hier auch so ist k.A. aber bei Vorkasse und unstimmigen Telefonnummern ist immer zur Vorsichtr geraten. Nebenbei schimpfen die sich GmbH, das dürfen sie aber erst, wenn sie im Handelsregister eingetragen sind, hat da schon mal jemand nachgeschaut, ob ein derartiger Eintrag existiert?
0
marco m.
marco m.07.08.0918:15
Im Handelsregister nichts zu finden, auch nicht nach erweiterter Suche mit Adresse.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Hellokittyhater07.08.0918:52
Hol dir eins bei iphonetransporter.de. Der Laden hat super schnell geliefert und ist seriös. Sogar eine Kopie von der Apple IT-Rechnung war bei.
0
Kissi
Kissi08.08.0911:24
Habe gestern mal ne Mail hingeschrieben 3G mobiles.de wo ich wissen wollte ob kein Versand per Nachnahme möglich ist.

Heute kam die Antwort.
Dies ist z.Z. noch nicht möglich.
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
tobiask08.08.0911:28
Kissi
Habe gestern mal ne Mail hingeschrieben 3G mobiles.de wo ich wissen wollte ob kein Versand per Nachnahme möglich ist.

Heute kam die Antwort.
Dies ist z.Z. noch nicht möglich.

Bieten die Abholung an?
0
bestbernie08.08.0911:48
Ich denke nicht, denn der Firmensitz ist in Dresden und in Ostfriesland, die zuzuordnende Telefonnummer aus Bielefeld( wo doch jeder weiss, das es Bielefeld nicht gibt) und der Gerichtsstand ist Bochum. Aber man kann ja mal nachfragen, ob man die Ware auch abholen kann.
0
mactelge
mactelge08.08.0911:57
auch die Lage mitten in einem Technologiepark spricht für sich!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
MSeidenschwarz08.08.0912:15
und woher sind die Iphones von diesem iphonetransporter?

Vom LKW gefallen, oder was?

Diese Seite ist für mich äußerst unseriös.......
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
Hellokittyhater08.08.0912:16
MSeidenschwarz
und woher sind die Iphones von diesem iphonetransporter?

Vom LKW gefallen, oder was?

Diese Seite ist für mich äußerst unseriös.......

Die kommen aus Italien aus dem Apple Store. Die Rechnungskopie vom Apple Store liegt bei und die Ingos GmbH der Betreiber der Seite selbst schreibt auch eine Rechnung. Läuft alles sehr professionell ab. Vorgestern bestellt, gestern kam das iPhone an. Die Lieferzeit hängt allerdings vom jeweiligen Modell ab. Beim iPhone 3GS 32 GB weiß kam es innerhalb eines Tages an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.