Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Kennt jemand diese Fehlermeldung?

Kennt jemand diese Fehlermeldung?

tk69
tk6917.03.1814:39
Habe seit einiger Zeit das hier zu sehen. Weiß aber nicht, was das für Auswirkungen haben könnte...

Kennt sich jemand damit aus?



Danke für etwaige Tipps...
tk
0

Kommentare

rene204
rene20417.03.1814:56
Falls Deine iTunes Mediathek auf einem externen Medium liegt, ist dieses abgesteckt oder nicht erreichbar.
(Laufendes) iTunes will dort zwischensichern und kann nicht darauf zugreifen.
Wenn Du Pech hast, werden alle Änderungen nicht gesichert und (z.B. neu hinzugefügte Hörbücher oder Musik ist beim Neu Starten von iTunes nicht mehr da.

Falls Dir Bibliothek auf der internen gemounteten PÜlatte liegt, könnte das Verzeichnis defekt, Plattenfehler oder verbogene Zugriffsrechte der Grund sein.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+1
tk69
tk6917.03.1815:37
Ok, das könnte daran liegen... meine Mediathek ist auf einer externen Festplatte.

Danke für den Tipp!👍🏼🙋🏼‍♂️
0
coffee
coffee17.03.1817:24
Ich habe keine eigene Erfahrung, aber hier ist zumindest eine Lösung für die Meldung:
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
tk69
tk6917.03.1823:49
Ich denke mal, dass es das Problem damit behoben wurde... 👍🏼
coffee
Ich habe keine eigene Erfahrung, aber hier ist zumindest eine Lösung für die Meldung:
+1
coffee
coffee18.03.1807:27
tk69

Das freut mich. Vielen Dank für die Rückmeldung.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.