Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kennt jemand die Musik aus Mr. Bean's Holiday ?

Kennt jemand die Musik aus Mr. Bean's Holiday ?

Simon H.01.04.0716:54
Beim neuen Bean-Film (Mr. Bean macht Ferien) läuft ein Song, der mir gefällt. Ich habe aber keine Ahnung, wie der heisst. Er läuft (soviel ich noch weiss) während dem Film und dann im Abspann noch einmal.

Weiss jemand wo man diese Titel aus dem Film nachsehen kann ?
0

Kommentare

jogoto01.04.0717:32
Schau mal hier vorbei, ob das Lied da angespielt wird. Dann können Dir auch Leute helfen, die noch nicht im Kino waren. http://www.beansholiday.com
0
Simon H.01.04.0717:42
jogoto

Vielen Dank! Für die Idee!

Ja, das Lied kommt vor: Movie Clips und dann Clip 1!

Der Refrain kommt, wenn er sich am Auto festhalten kann!
0
jogoto01.04.0718:53
"Crash" @@ http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?playlistId=74504012&s=143443&i=74503701
0
Moe99999
Moe9999901.04.0719:03
ich war gestern auch im kino und das ,,La Mer'' lied am fast am ende wenn er endlich am strand ankommt finde ich irentwie toll
„42“
0
Moe99999
Moe9999901.04.0719:06
is ja geil die bean screen saver kann man auch fürn mac runterladen
„42“
0
DarkLord541
DarkLord54102.04.0701:09
Zwar OT aber: finde es doch irgendwie auch frech für leute die kein so schnelles DSL, bzw Flatrate haben eine so große Seite zu machen. Sieht zwar cool aus... aber das finde ich persönlich doch ziemlich übertrieben. (Merke das wahrscheinlich auch nur weil ich mit dem DSL 1000 bei meiner Oma unterwegs bin)
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.