Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kennt jemand den Lexmark X7170?

Kennt jemand den Lexmark X7170?

Peter
Peter17.06.0513:31
Mein Fax gibt langsam den Geist auf, und da Lexmark im Moment eine 50% Cashback Aktion laufen hat, wollte ich mal fragen ob schon jemand so ein Gerät hat? Mich interessieren hat die Verbrauchskosten. Damals waren Lexmark Drucker ja wahre "Tintenfresser".
Hat sich das gebessert?
Hier mal der Link:
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

Peter
Peter19.06.0518:30
Hat sich dann wohl erledigt, da keiner das Gerät kennt...
Aber ich hab Testberichte gefunden, wonach das Druckbild nicht so überragend ist.
Deswegen macht Lexmark wohl auch die 50% Cashback Aktion.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Vermeer
Vermeer19.06.0519:01
Vor allem sind Tintenpatronen unverschämt teuer; aus diesem Grund würde ich generell zu Canon raten.
0
Peter
Peter19.06.0520:21
Also so teuer finde ich die Patronen diesmal gar nicht.

Bei Cancom gibts schwarz für ca. 900 Seiten 21 €,
Farbig für ca. 900 Seiten 25 €,
Fotopatrone ca. 135 Seiten (10x15) 21€,
alles original Tinte wohlgemerkt.
Da zahl ich für meinen HP fast das 3.5 fache!

„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Mila
Mila19.06.0520:39
Ich habe einen Lexmark X73. Ist auch ein All-in-one Gerät, allerdings ohne Fax.
Nochmal würde ich mir kein Lexmark Drucker kaufen. Das Scanner Programm installiert sich bei jedem Gebrauch in die Startobjekte und frißt selbst wenn es wieder geschlossen wurde CPU Leistung. Wenn der Lüfter mal wieder anspringt weiß ich garantiert wodran es liegt.

Außerdem hat Lexmark seit Mac OS 10.2 kein Software und/oder Treiber Update mehr rausgebracht.

Druckqualität und Preis-/Leistungsverhältnis der Tintenpatronen lassen jedoch nicht zu wünschen übrig.
0
taleung26.06.0514:16

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.