Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kennt jemand das Seagate FreeAgent Theatre ( HD Media Player)?

Kennt jemand das Seagate FreeAgent Theatre ( HD Media Player)?

vb
vb31.05.0922:27
hier der link...

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

alpenimac31.05.0923:58
Zwei nachteile gegenüber WD-TV Die Seagate Festplatte mit 500 GIG (MacEdition mit FW800) passt nicht ins Dock hinein, es gehen nur die USB Platten von seagate, und das Gerät hat keinen HDMI anschluss. Nur Componenten Ausgang.

Beide GEräte WD-TV und das Seagate Gerät können leider keine MKV Dateien abspielen, wie andere neuere Mediaplayer.

Gerät vorgestern bei einer Seagate Präsentation ausprobiert - laut Auskunft kommen noch neue Festplatten für Mac (FW800) die dann passen sollten.
0
vb
vb01.06.0900:13
aha. das mit mkv wäre mir egal, der fehlende hdmi anschluss ist allerdings ärgerlich, ebenso dass sie kein aac abspielt.

wie war den die qualität und die bedienbarkeit ( menus usw )?

zusätzliche platten / sticks lassen sich aber schon anschliessen, oder?

die wd tv steht auch auf meiner liste - welches gerät würdest du nehmen?
ach ja, und ich wollte eigentlich die 320er mit fw 800/400 / usb 2.0 nehmen - das geht doch hoffentlich?

thx - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.