Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Kennt ihr ipodupgra.de?

Kennt ihr ipodupgra.de?

Imranium08.07.0420:41
Hallo an alle!
<br>
<br>Ich brauch euren Rat! Ich bin sicher, dass ihr alle ipodupgra.de kennt ich kenne es jetzt auch!!
<br>
<br>Der Anbieter bietet hier einen nicht unattraktiven Tausch an. Alt gegen Neu!
<br>
<br>Aber wo ist der Haken???????? Was hat der Anbieter von meinem iPod 2. G??? Dann kriege ich auch noch Geld dafür bzw. zahle die Differenz zu einem nagelneuen iPod.
<br>
<br>Wer kann mir mehr darüber erzählen oder hat es sogar schon gemacht??
<br>
<br>Imranium
0

Kommentare

frashier
frashier08.07.0420:53
lol.. gehe mal bei ebay.de guggen oder auch so. die preise für deinen alten kannst gut und gerne überbieten in dem zu ihn selbst verkaufst!
0
Martiny
Martiny08.07.0421:41
Einen 5 GB Ipod würd ich auch für 80 Euro ankaufen
0
Imranium08.07.0421:42
Naja bei eBay?? Da bin ich mir nicht sicher!
<br>
<br>Mir stellt sich immer noch die Frage was der Anbieter mit meinem alten iPod macht??? Verkauft er ihn???
<br>
<br>Wer hat den dieses Angebot schon mal in Anspruch genommen und kann mehr erzählen??!!!
0
yofresh08.07.0422:41
fahre mal zur firma u-com nach witten an der ruhr und schau dir den "laden" an, oder frage mal bei den admins von www.mac-kauf.de nach kommentaren zu u-com
<br>so long
0
Imranium08.07.0422:56
Verstehe deinen Kommentar nicht @@yofresh
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.07.0410:08
http://www.u-com.de/
<br>
<br>Und bei mac-kauf.de gibt´s ein Händlerverzeichnis mit Bewertungen, allerdings kommt u-com dort nicht vor... Keine Ahnung, ob yofresh meint, dass Dein ipodupgra.de und u-com.de zusammen gehören? Finde es auch gerade rätselhaft...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
typneun09.07.0410:26
hatte mir das auch schon überlegt. aber meinen ipod einfach verschicken? bei der schlampigen post heutzutage? und wenn ihn die post nicht verramscht: vielleicht ist das genau die ausrede dieses "händlers"... ???
0
Imranium09.07.0410:49
Ich ruf da heute mal an!!
<br>
<br>Es wäre die Möglichkeit aus meinem alten iPod 20gb einen schicken Mini zumachen!!! abermeinen iPod 40GB würde ich nicht weg geben!!:-)
<br>
<br>Achso, die Pakete bei der Post sind versichert!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.