Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kennt ihr ipodupgra.de?

Kennt ihr ipodupgra.de?

Imranium08.07.0420:26
Hallo an alle!
<br>
<br>Ich brauch euren Rat! Ich bin sicher, dass ihr alle ipodupgra.de kennt ich kenne es jetzt auch!!
<br>
<br>Der Anbieter bietet hier einen nicht unattraktiven Tausch an. Alt gegen Neu!
<br>
<br>Aber wo ist der Haken???????? Was hat der Anbieter von meinem iPod 2. G??? Dann kriege ich auch noch Geld dafür bzw. zahle die Differenz zu einem nagelneuen iPod.
<br>
<br>Wer kann mir mehr darüber erzählen oder hat es sogar schon gemacht??
<br>
<br>Imranium
0

Kommentare

Imranium08.07.0420:41
hier gehts weiter! http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=12917&cat=1
<br>
<br>war falsches Forum! Sorry
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.