Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kennt Ihr Cooliris? - Echtzeit Link-Vorschau!

Kennt Ihr Cooliris? - Echtzeit Link-Vorschau!

TimSK
TimSK11.07.0716:09
Sehr cooles Tool:

Beim Mouseover über einen Link öffnet sich ein Layer mit der Seite!
0

Kommentare

gorgont
gorgont11.07.0716:14
ich hab bei mir auf der Homepage Snapshots installiert, da brauch man kein Tool für kleine Previews

siehe
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
TimSK
TimSK11.07.0716:16
Das ist auch cool!
0
Laphroaig
Laphroaig11.07.0716:17
Das ist auch nervig!
0
Ewingg
Ewingg11.07.0716:19
Geht das nur bei Google?
Sonst zeigt er mir nirgends Vorschauen an.
was tu ich nicht richtig?
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
gorgont
gorgont11.07.0716:23
Laphroaig

ich finde SnapShots aber besser, da du hier auswählen kannst ob alle Links oder nur externe oder nur interne Links angezeigt werden.
Ausserdem kann man snapshots selber aktivieren oder deaktivieren wenn man auf das kleine Rädchen klickt
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
TimSK
TimSK11.07.0716:31
Ewingg Für Safari kann es wohl noch nicht mehr...
0
Ewingg
Ewingg11.07.0716:39
bei ein paar sachen gehts eh, bei ein paar wieder nicht.
irgendwie komisch willkürlich
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Agrajag11.07.0716:59
Ich hatte es (oder ein ähnliches Tool) auch mal ausprobiert und fand es überwiegend nervig, weil man sonst immer aufpassen muß, wo die Maus steht, wenn man nicht ein Vorschau-Fenster im Weg haben möchte. Wenn ich eine "Vorschau" haben möchte, öffne ich halt die Seite in einem Tab.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.