Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Keine/Kaum 80er Maxis im iTunes Store?

Keine/Kaum 80er Maxis im iTunes Store?

iMad07.03.0920:14
Gerade muss ich wieder feststellen, dass es die Maxi von a-ha:

The Sun Always Shines On T.V. (Extended Version) (8:25)

nicht gibt im iTunes Store! Leider wie so viele Maxis aus den 80ern!
Woran liegt das? Da muss es doch einen Markt geben! Wenn ich den Titel in Google eingebe finde ich viele Seiten bei denen man den Titel laden kann. Da bin ich aber ehrlich gesagt vorsichtig. Kennt einer von euch einen LEGALEN Dienst der "verschollene" Maxi Singles aus den 80ern anbietet. Will auch dafür zahlen. 99 Cent ist mir die allemal wert.


Die oben genannte hatte ich in meiner Plattensammlung, die aber nach Anschaffung meines ersten CD Players verkauft wurde. :'(
So bin ich halt. Immer voll auf der Höhe der Zeit.
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E07.03.0920:43
Es gibt z.B. auch die Beatles nicht. (Die Geschichte kennen ja wohl die meisten) oder auch "Die Ärzte" sind nicht im iTS vorhanden. Meistens liegt es wohl daran, dass die Interpreten nicht wollen, dass man die Songs einzeln kaufen kann.
0
iMad07.03.0921:02
WALL*E
Es gibt z.B. auch die Beatles nicht. (Die Geschichte kennen ja wohl die meisten) oder auch "Die Ärzte" sind nicht im iTS vorhanden. Meistens liegt es wohl daran, dass die Interpreten nicht wollen, dass man die Songs einzeln kaufen kann.

OK ... das verstehe ich. Aber alte 80er Maxis? Die bekommt man ja nicht mehr um die Ecke. Ärzte, Beatles schon!
0
SignorRossi07.03.0921:30
Die Ärzte gibt es im iTunes Store! ()
0
WALL*E
WALL*E07.03.0922:13
Signor Rossi

Oh, das muss relativ "frisch sein". Wer mir nicht glaubt kann ja mal googlen Bis vor kurzem war es noch nicht so.

iMad

Ich weiß auch nicht. Frag iTunes bzw. die Lables
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.