Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keine richtige privacy mehr mit Big Sur

Keine richtige privacy mehr mit Big Sur

oucar13.11.2019:15
Hallo zusammen,

ein interessanter Link, wie ich finde:



Es geht zum einen um den Ausfall heute und um die Datensicherheit mit Big Sur..
Soweit ich das verstanden habe, kann unter Big Sur die Privatsphäre auch nicht mehr mit VPN gewährleistet werden. Und mir war nicht klar, dass das bei den Mobilgeräten schon länger so ist.

Big Fail

Viele Grüße

O.Ucar
-1

Kommentare

Weia
Weia13.11.2019:18
Dazu gibt’s bereits einen Thread hier:
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
+2
oucar13.11.2021:21
ok, sorry, hatte ich gar nicht gesehen.. wie schliesst man denn so einen Thread?
0
Weia
Weia13.11.2021:24
Durch so einen Verweis wie meinen.
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
-2
virk
virk14.11.2009:28
Weia
Durch so einen Verweis wie meinen.
Das ist jedoch nicht in jedem Falle ausreichend

Auf zur dritten Tasse Kaffee...
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
michimaier14.11.2011:20
Halt Halt Halt, bitte nicht schliessen, eine Frage zu dem Artikel,
könnte man nicht z.B. PiHole dazu benutzen den Traffic zu Rerouten?
Oder im Router selbst, die Adresse sperren?
(Sorry wenn die Begriffe nicht perfekt sind)

Ich weiss es wirklich nicht dass ist nur eine Frage?
0
Peter Eckel14.11.2012:11
michimaier
Halt Halt Halt, bitte nicht schliessen, eine Frage zu dem Artikel,
könnte man nicht z.B. PiHole dazu benutzen den Traffic zu Rerouten?
Oder im Router selbst, die Adresse sperren?
(Sorry wenn die Begriffe nicht perfekt sind)
Ja, könnte man.

Aber Du kannst meinen länglichen Beitrag im anderen Thread, den Weia weiter oben schon verlinkt hat, lesen, um die Situation besser zu verstehen.

tl;dr: Keine gute Idee. Das Problem ist ein anderes.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.