Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Keine onscreen iPod-Controls mehr

Keine onscreen iPod-Controls mehr

cmaus@mac.com13.07.0922:54
Hallo Leutz,
mein iPhone 3GS ist gejailbreaked, und bis heute Mittag war auch alles ok, nur seit Mittag kann ich die onscreen Controls nicht mehr aufrufen, wenn ein Song spielt.

(Meine Einstellungen sind so, dass ein Doppelklick auf "Home" den iPod öffnen soll, bzw. die iPod-Bedienelemente anzeigen soll, wenn ein Lied spielt.)

Doch...wenn ich nun doppel-tappe, öffnet sich immer nur die iPod-Anwendung, die onscreen-Controls gehen nicht.
Nur auf dem Lockscreen ist noch alles normal...

Woran kann das liegen?
Ich habe zuletzt nur einen Skin von Winterboard ausprobiert, den aber schon längst wieder deaktiviert und deinstalliert...
da ist nix drauf, was vorher (als es noch ging) nicht drauf war...also harmlose Dinge wie biteSMS, MobileTerminal, iFile...
0

Kommentare

jirjen14.07.0909:02
Einstellungen/Allgemein/Home/iPod Bedienelemente aktiv?
0
cmaus@mac.com14.07.0909:45
jirjen: Ja eben!
Das ist ja das Problem (gewesen)!

Naja, hab's nun gelöst, indem ich über iTunes die Software "Aktualisiert" habe auf 3.0 (es war natürlich vorher auch 3.0, aber durch "Aktuslisieren" statt "Wiederherstellen" bleiben ja meine Inhalte auf dem iPhone erhalten.)
Zuletzt habe ich einfach wieder mit redsn0w gejailbreakt.

Nun ist alles wieder normal...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.