Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keine iCloud Anmeldung möglich...

Keine iCloud Anmeldung möglich...

Bego
Bego03.12.1808:04
Hallo Mac-Gemeinde 😊
Ich habe mit letzten Sommer einen gebrauchten und bis dahin schnellsten Mini-Mac gekauft. Alles funktioniert prima und bei der Neuinstallation von Sierra konnte ich auch in meiner iCloud einloggen. Kurze Zeit später verweigerte er mir den Zugang zur iCloud und fragte ständig nach dem Passwort. Nach dem ich mehrere mal mein Passwort geändert habe auf alle Mac's, iPhones und am iPad, habe den Verkäufer angeschrieben. Er meine er habe vergessen den Mac mini aus seiner iCloud auszuschreiben und hat es dann getan. Aber auch nach 2 Monaten und noch viele Versuchen und neuen Passwörten, komme ich nicht in der iCloud hinein...
Kann mir jemand weiter helfen...?
0

Kommentare

beanchen03.12.1808:20
Wie denn nun der aktuelle Status ist, kann dir nur der Verkäufer sagen, der eventuell keine Ahnung hat oder schlimmstenfalls ein falsche Spiel treibt, oder Apple. Ich würde den Support anrufen.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
+1
Bego
Bego03.12.1808:24
Danke...
Werde den Apple Support mal fragen und Verkäufer nochmals anschreiben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.