Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Keine Verbindung zwischen iPhone und iTunes (0xE800000A)
Keine Verbindung zwischen iPhone und iTunes (0xE800000A)
Johnny
02.09.09
15:00
Hallo zusammen!
Ich habe ein großes Problem!
Habe gerade mein iPhone 3G per USB Kabel angeschlossen und versucht es über iTunes zu synchronisieren- ganz normal halt...
Aber ich bekomme jedesmal eine Fehlermedlung, dass sich iTunes nicht mit dem iPhone verbinden kann. Fehlercode ist (0xE800000A).
Habe auch schon google bemüht- scheint im Moment ein weit verbreiteter Fehler zu sein. Apple habe (anscheinend) auch noch keine Lösung...
Hat von euch jemand auch den Fehler?!
Und falls ja, schon eine Lösung?!
Habe am Freitag auf Snow Leopard upgegraded... Vielleicht liegt es ja auch daran- keine Ahnung...
So ein mist...!!!
Gruß
Info:
iTunes 8.2.1
iMac 20" 2,66
10.6.0
Hilfreich?
0
Kommentare
paul.schoeneck
02.09.09
17:33
Hatte ich vor zwei Tagen. Musste es komplett neu machen. Also neu aufsetzen! Auf Werkseinstellung etc.
Ohne ging es bei mir gar nicht mehr. Nicht am pc und auch nicht am Laptop.
Hilfreich?
0
Johnny
02.09.09
18:18
Aber du meinst hoffentlich "NUR" das iPhone neu aufsetzen...!!!
Oder?!!?
Hilfreich?
0
paul.schoeneck
02.09.09
19:31
Ja genau;)! Sorry nicht den Rechner oder iTunes. Hätte ich sagen sollen!
Hilfreich?
0
Johnny
02.09.09
21:18
Kein Problem- hatte ich mir ja schon gedacht, aber man weiß ja nie
Ja... Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben
Danke für deine Antwort!!
Hilfreich?
0
Jaguar1
02.09.09
21:25
Das USB-Kabel hängt direkt am Rechner?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
Johnny
02.09.09
21:59
Jetzt ist die Ka***** aber wirklich am dampfen!!!!!
Habe mein iPhone per DFU Mode zurückgesetzt und mit iTunes wiederhergestellt.
Und nun, nach dem wiederherstellen kommt wieder die Meldung, dass sich das iPhone nicht mit iTunes verbinden kann!!!
Verdammt noch mal, jetzt habe ich ein zurückgesetztes iPhone das ich nicht mehr in Betrieb nehmen kann!!!
Hilfäääääää
Und ja, habe das iPhone per USB-Kabel direkt an eine USB-Buchse des iMac angeschlossen...
Hilfreich?
0
paul.schoeneck
03.09.09
10:51
Ich musste das ganze rund zwei mal wiederholen ehe es wieder funktioniert hat. Woran es liegt weiß ich nicht!
Beim ersten mal hat es sich nicht mehr aktiviert also habe ich es nocheinmal gemacht. Jetzt geht es wieder!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.