Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Keine Soundausgabe bei meinem iMac G5

Keine Soundausgabe bei meinem iMac G5

alf200020.04.0811:58
Hallo an alle
ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.Bei meinem iMac G5 habe ich bei fast jedem Hochfahren das Problem das er keinen Ton mehr abspielt.Der Startton kommt noch und dann
wenn er Hochgefahren ist gibt er keinen Ton mehr von sich.Wenn ich dann in die Systemeinstellungen gehe steht dort steht dort das keine Soundausgabe gefunden wurde.Nur wenn
ich großes glück habe und ihn ein Paar mal aus und an mache ist der Ton wieder da.Habe 10.5.2 Drauf.Danke im Voraus für eure Hilfe
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo23.04.0801:25
Gibt respektive gab es den iMac G5 tatsächlich? Kam nach der 'Lampe' (G4) nicht der Intel-iMac?
Na ja, das hilft dir auch nicht weiter.

Falls ich dich richtig verstehe, erkennt er in der Regel die internen Lautsprecher nicht.
Hast du externe und falls ja, erkennt er diese?

Eine weitere Frage wäre, ob die Probleme nach eine Update aufgetreten sind.
0
DonQ
DonQ23.04.0801:30
da war was mit dem umschalter digital/analog, der kann hängen…geh mal mit dem stecker rein und raus, vorsichtig, paar mal…das sollte helfen,

ansonsten midieinstullungen in dienstprogramme, die umstellen/einstellen.

viel glück.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.