Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Keine Screenshotsmit 2.0 PWN?

Keine Screenshotsmit 2.0 PWN?

ts-e
ts-e25.07.0815:34
Hi Leute,

kann man mit dem iPhone und 2.0 PWN keine Screenshots mehr machen, mit der Kombination Home-Taste und Stummschaltung?

Ist mir heute so aufgefallen.

Mal sehen wann der Installer kommt, damit das wieder möglich wird.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

bailey00425.07.0815:40
mit der Kombination Home-Taste und Stummschaltung?

ist doch die kombination homebutton und standy by button oder?
0
BenderB25.07.0815:40
Die Kombination ist Home + Powerbutton(? Der Button oben!).
0
alfrank25.07.0815:46
Das geht mit OS 2.0 ohne Hack über Home + Powerbutton...
0
ts-e
ts-e25.07.0819:13
Ich war die ganze Zeit der Meinung, das es Home+Stummschaltung war.

Hab ich mich da so geirrt? Oder hat Apple das jetzt auf andere Tasten gelegt?

Aber so wie ihr es beschrieben habt, geht es zumindest wieder. Danke!

Aber noch etwas anderes ist mir aufgefallen, meine alten Screenshots sehen nun so aus, als wäre ein Weichzeichner drüber gejagt worden. Die Bilder werden einfach nicht scharf gestellt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
hrk23
hrk2325.07.0820:39
alfrank
Das geht mit OS 2.0 ohne Hack über Home + Powerbutton...

Das geht auch mit OS 2.0 und Hack über Home + Powerbutton... zzz
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
r.breiner
r.breiner25.07.0822:09
ts-e
Wie lang wartest Du denn, wenn Du ein Bild anschaust?
Ich frage, weil die Screenshot etwas Zeit brauchen, um geladen zu werden, wenn man sie ansehen will. Ich habe bis zu 2 Sekunden gezählt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.