Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Keine Mitteilungen von whasapp auf Apple Watch

Keine Mitteilungen von whasapp auf Apple Watch

Daniel S.
Daniel S.29.02.1620:00
Ausgangs Situation: vor 3 Tagen wieder eine Apple Watch gekauft. watchOS 2.1 war auf der neuen installiert. Auf der ersten war 2.0 installiert. Habe die watch aus einem noch vorhandenen Backup wiederhergestellt. Gegenstück ist ein iPhone 6S mit iOS 9.3 PB 4.

Ich bekomme von whatsapp bisher nicht eine Mitteilung auf die Apple Watch. Alle relevanten Einstellungen sind aktiv. Aus der ersten watch war alles in Ordnung. Alle anderen Mitteilungen kommen bisher ohne Probleme auf der Apple Watch an. Hard Reset hat keine Abhilfe gebracht.

Jemand noch eine idee? Habe nicht unbedingt Lust auf eine Wiederherstellung und neu Einrichtung. Somal es ja auch eventuell danach nicht behoben ist. Werde auf jeden Fall mal
ein Feedback schreiben.
0

Kommentare

JanoschR
JanoschR29.02.1620:16
Liegt an der iOS 9.3 beta.
0
Daniel S.
Daniel S.29.02.1620:17
JanoschR
Liegt an der iOS 9.3 beta.


Vermutung oder wissen???
0
Urkman29.02.1620:29
Könnte am Zusammenspiel iOS 9.3 Beta und WatchOS 2.1 liegen...
Die passen wohl nicht zusammen.

Ich habe 9.3 und 2.2... Da ist alles OK...
0
Daniel S.
Daniel S.29.02.1620:35
Ok, wie läuft die 2.2 sonnst so? Akku? Performance? Gab es die auch als Public Beta? Bin bei der watch noch ein bisschen zögerlich aufgrund eventueller schwerwiegender Bugs.
0
JanoschR
JanoschR29.02.1621:29
Daniel S.
JanoschR
Liegt an der iOS 9.3 beta.


Vermutung oder wissen???

Wissen.
0
Urkman01.03.1608:28
JanoschR
Liegt an der iOS 9.3 beta.

Das stimmt so nicht.
iOS 9.3 hat zusammen mit WatchOS 2.2 keine Probleme...
iOS 9.3 mit WatchOS 2.1 könnte allerdings zu den Problemen führen.
0
Urkman01.03.1608:29
Daniel S.
Ok, wie läuft die 2.2 sonnst so? Akku? Performance? Gab es die auch als Public Beta? Bin bei der watch noch ein bisschen zögerlich aufgrund eventueller schwerwiegender Bugs.

Bei mir läuft alles ohne Probleme
0
rene204
rene20401.03.1608:53
keine PB vom Watch OS.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
gvirago
gvirago01.03.1609:33
Ich habe mit iPhone 6S und PB 9.3 keinerlei Probleme mit der Applewatch die 2.1 drauf hat. Bei mir läuft alles stabil genauso wie es soll. Habe allerdings auch kein Whats App oder Facebook
0
JanoschR
JanoschR01.03.1610:15
Urkman
JanoschR
Liegt an der iOS 9.3 beta.

Das stimmt so nicht.
iOS 9.3 hat zusammen mit WatchOS 2.2 keine Probleme...
iOS 9.3 mit WatchOS 2.1 könnte allerdings zu den Problemen führen.

Richtig, das habe ich so explizit nicht geschrieben, weil es um Daniels Problem ging und er – wie eingangs beschrieben – nicht die watchOS beta installiert hat. Also: in seinem Fall liegt es an der iOS 9.3 Beta.
0
Daniel S.
Daniel S.01.03.1611:37
Danke für eure Hilfe! Werde also erstmal damit leben!
0
Daniel S.
Daniel S.02.03.1608:28
Mit iOS 9.3 Beta 5 läuft alles bestens mit der Apple Watch! sogar antworten funktioniert bei whatsapp über die Watch! Das ging bei meiner ersten damals noch nicht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.