Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keine Miniaturen bei iPhoto!

Keine Miniaturen bei iPhoto!

steinpost04.04.0810:49
Hallo, brauche ganz schnell Hilfe. Danke schon im Voraus...

Ich weiß auch nicht recht, was passiert ist. Habe meinen gesamten Alben Schlüsselwörter zugewiesen und seitdem sind sämtliche Miniaturen weg (siehe Bild). Das waren so ca. 2.500 Fotos. Ich brauche die aber dringend wieder!!!

Kann bitte jemand mit 'nem Tipp aushelfen?

Grüße an die Gemeinde
0

Kommentare

steinpost04.04.0814:22
Vielen Dank für die zahlreiche Hilfe... Ist doch für ein derart intensives Forum ein wenig blamabel, wenn man so einfach durchgereicht wird. Vielleicht war meine Anfrage nicht von so hohem Interesse für eine elitäre Gemeinschaft. Keiner dabei, der mal kurz einen Hinweis hätte geben können?

Ich möchte hier nicht motzen, sondern lediglich Kritik äußern.

Mittlerweile hab ich alles wieder in Bridge einsortiert und verabschiede mich endgültig von iPhoto & Aperture.
0
jogoto04.04.0814:26
Das ist ein Forum und keine Hotline.
0
locoFlo04.04.0814:29
Vielen Dank für die zahlreiche Hilfe... Ist doch für ein derart intensives Forum ein wenig blamabel, wenn man so einfach durchgereicht wird. Vielleicht war meine Anfrage nicht von so hohem Interesse für eine elitäre Gemeinschaft. Keiner dabei, der mal kurz einen Hinweis hätte geben können?

Hilfe ist kein Verpflichtung sondern basiert auf Freiwilligkeit. Mit Beschimpfungen kommt man auch nicht weiter.
Schon mal versucht die Bibliothek neu auszuwählen?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
dreyfus04.04.0814:30

Du hast in 3 1/2 Stunden keine Antwort enthalten? Oh wei! Die meisten Teilnehmer sind im Kindergarten, einige auch in der Schule oder auf dem Arbeitsamt. Das kann manchmal dauern.

Wie der Dokumentation von iPhoto zu entnehmen ist, startet man die Anwendung mit gehaltener cmd und alt Taste, dann bekommt man die Optionen zur Wiederherstellung angezeigt (alles, nur miniaturen, etc.).
0
locoFlo04.04.0814:33
Hier noch ein Link.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
aikonch04.04.0814:36
Ohh, sehr sympathischer User...solche mag ich auch gerne im Forum....
0
jogoto04.04.0814:38
dreyfus
Die meisten Teilnehmer sind im Kindergarten, einige auch in der Schule oder auf dem Arbeitsamt.
Du hast das Altersheim mit zeitlich begrenztem Zugang zum Internet vergessen.
0
locoFlo04.04.0814:47
Ohh, sehr sympathischer User...solche mag ich auch gerne im Forum....

Stimmt, ich habe schon lange darauf gewartet, dass mal einer kommt und den Mut hat uns zu sagen wann wir wie wem antworten sollen. Fühle ich mich gleich viel weniger elitär, nachdem mir das mal gesagt worden ist.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
BlackSeb
BlackSeb04.04.0815:03
steinpost
Mittlerweile hab ich alles wieder in Bridge einsortiert und verabschiede mich endgültig von iPhoto & Aperture.

Vielleicht solltest du dich aus disem Forum auch gleich verabschieden und wenn du den Workflow von iPhoto verstanden hast brauchst du auch nicht mehr wieder kommen (Du hast - nehme ich mal an - in der iPhoto Library rum gewildert, somit hat iTunes seine eigene Datenbank nicht pflegen können)
„The world is full of kings and queens who blind your eyes and steal your dreams – it’s Heaven and Hell! (Black Sabbath)“
0
dreyfus04.04.0815:06
jogoto
Du hast das Altersheim mit zeitlich begrenztem Zugang zum Internet vergessen.

Sorry, da hast Du natürlich recht! Es tippt sich halt so mühselig mit dem künstlichen Darmausgang als Handballenauflage
0
locoFlo04.04.0815:11
Vielleicht solltest du dich aus disem Forum auch gleich verabschieden
Komm schon, wir helfen jedem. Immerhin haben wir nun was zu lachen. Ist doch ein faires Tauschgeschäft.
Es tippt sich halt so mühselig mit dem künstlichen Darmausgang als Handballenauflage
Das ist der Satz des Tages. Ich schmeiss mich weg. *weinendvorlachen*
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
pathip
pathip04.04.0815:25
immer wieder erfrischend sich hier durchzulesen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.