Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keine Lesezeichensynchronisation mit dem Cloud auf PC seit updaten der Cloud für PC

Keine Lesezeichensynchronisation mit dem Cloud auf PC seit updaten der Cloud für PC

Ducinger
Ducinger26.09.1312:45
Seltsam ,Safari ist nicht mehr auswählbar in der SyncCloud für PC.
Hat noch wer das Problem?
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike26.09.1312:54
Vermutlich weil Apple die Windows-Version von Safari bereits im Mai 2012 mit 5.1.7 eingestellt hat?

Version 7 steht für OS X ja bereits vor der Tür.

War nur eine Frage der Zeit, bis das aus dem iCloud-Kontrollfeld für Windows verschwindet.
0
Ducinger
Ducinger26.09.1313:08
Das deckt sich mit meiner Vermutung . Ist aber doch ne seltsame Politik das einfach mal so ohne Übergang verschwinden zu lassen.
Schau mer mal wann es weiter geht
0
Der Mike
Der Mike26.09.1313:54
Ducinger
Naja, der Übergang war ja ca. 1,5 Jahre.

Mich wundert's da eher, dass Apple den Support für Windows XP für Apple-Produkte nicht schon vor fünf Jahren eingestellt hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.