Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Keine Kontakte und kein Kalender mehr auf dem iPhone durch MobileMe-Support

Keine Kontakte und kein Kalender mehr auf dem iPhone durch MobileMe-Support

rincewind04.12.0800:58
Seit etwa drei Wochen landen Termine, die ich unterwegs auf dem iPhone eintrage, nicht mehr in MobileMe und dann auch nicht mehr auf meinem Mac.

Ich habe heute deswegen den MobileMe-Support angesprochen. Nach anderthalb Stunden »Chat« und dem üblichen Account löschen etc. funktioniert jetzt die Synchronisierung von MobileMe auf iPhone gar nicht mehr, d.h. Emails und Bookmarks werden synchronisiert, Kalenderdaten und Kontakte überhaupt nicht mehr.

Nachdem die Dame vom Support alles noch maximal verschlimmert hat, hat sie mir auch noch Vorwürfe deswegen gemacht, weil meine Daten so oft geändert werden würden, deswegen würde der Sync der Kalender- und Adreßdaten nicht mehr funktionieren und ich sollte MobileMe nur noch von meinem Mac aus synchronisieren.

Im Klartext: Wer unterwegs auf dem iPhone Daten eingibt, macht MobileMe unbrauchbar (in meinem Fall durch 3 oder vier neue Termine pro Woche) und ist selbst schuld, wenn es nicht mehr funktioniert.

Nach dem letzten Accountlöschen sollten die Daten nach höchstens 20 Minuten wieder da sein, jetzt sind fünf Stunden um und nichts ist passiert.

Hat jemand eine Idee, wie ich meine Kalender- und Adreßdaten wieder mit MobileMe synchronisieren kann und - wenn ich sie wieder auf dem iPhone habe - vielleicht sogar MobileMe und mein iPhone so benutzen kann, wie Apple es in der MobileMe-Werbung beschreibt?

Vielen Dank!

0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.