Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Keine Kommentare mehr möglich

Keine Kommentare mehr möglich

Digitalo
Digitalo27.03.0800:00
Vielleicht habe ich da etwas verpasst. Die Suche habe ich nicht benutzt, da demnächst eine neue aufgeschaltet werden soll .
Doch zum Inhalt. Nach meine Erinnerung habe ich kürzlich beim Schreiben eines Kommentars den Hinweis gesehen, dass derjenige, den den Thread gestartet hat, ihn auch beenden kann was heisst, dass danach keine weiteren Kommentare mehr möglich sind. Ich habe dies für ein neues Feature gehalten.
Heute nun habe ich keinen solchen Hinweis gesehen (aber auch nicht explizit danach gesucht) doch genau dies erlebt, also einen Beitrag getippt und als ich ihn posten wollte, war die Meldung da, dass keine Kommentare mehr möglich seien.
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen, ich blicke da wirklich nicht durch.
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo27.03.0800:06
Ist mir nun klar.
"Lösung der Diskussion ist erwünscht" steckt dahinter.
Also, die Frage ist für mich gelöst.
0
Fenvarien
Fenvarien27.03.0800:31
Ich mache dir mal vor, wie der Thread ausgesehen hätte, wenn du ihn als lösbar markierst und ihn selber sperrst
„Ey up me duck!“
0
Jaguar1
Jaguar127.03.0800:54
Allerdings wäre dann kein Schloss in der Seitenleiste...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.