Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Keine Kaufempfehlung Fred:

Keine Kaufempfehlung Fred:

crank
crank17.10.0617:18
Wollte nur wissen welche Produkte ihr niemandem empfehlen würded! Man hört ja immer was man kaufen soll, aber nicht wovon man seine finger lassen sollte:

z.B.:

Epson-Drucker (C-Reihe: C84/C86)
Küchenmesser von Chef Tony! aka Miracle Blades
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel17.10.0618:12
Gilette Mach3 Turbo.
Zum Gilettekonzern gehoert unteranderem auch Duracell. Und fuer diesen total schwachsinnigen vibirierenden Rasierer braucht man Batterien.
„Kein Slogan angegeben.“
0
jogoto17.10.0618:27
der_seppel
Gilette Mach3 Turbo.
Zum Gilettekonzern gehoert unteranderem auch Duracell. Und fuer diesen total schwachsinnigen vibirierenden Rasierer braucht man Batterien.

Dann schenk ihn doch Deiner Freundin...
0
Nebu2k17.10.0618:40
Zyxel Router.
Vorallem der nicht der, der von Arcor vertrieben wird. Ich meine Prestige … HW, oder so.
0
macsavvy17.10.0619:09
der_seppel
Gilette Mach3 Turbo.
Zum Gilettekonzern gehoert unteranderem auch Duracell. Und fuer diesen total schwachsinnigen vibirierenden Rasierer braucht man Batterien.

Erstens heisst er M3 Power und nicht Turbo, zweitens muss man ihn nichtz mit Duracell Batterien betreibven sondern kann auch Akkus benutzen wie ich, drittens halten die Klingen viel länger als die der anderen Klingen-Nassrasierer, da durch die Vibration nach der Rasur alle Haare zwischen den Klingen verschwinden. Ein guter Rasierer!
0
Nebu2k17.10.0619:41
Finde den Rasierer übrigens auch top. Hatte noch nie einen besseren Nassrasierer. (Auch wenn das noch nicht all zu viele in meinem Leben waren )
0
stiffler
stiffler17.10.0620:33
Sämtliches aus dem Portfolio von BenQ und Siemens
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
der_seppel
der_seppel17.10.0620:42
na dann ist ja gut.
Viel Spass mit Eurem Rasierer!




















Wollte hier keine Diskussion lostreten, rasier mich eh elektrisch…
„Kein Slogan angegeben.“
0
_mäuschen
_mäuschen17.10.0621:05

Immer, wenn ich mir meine Haare 'abrasiert' habe,
sagt mein Mann: "Ich steh' auf LadyShave"
0
ts-e
ts-e17.10.0621:14
_mäuschen
Immer, wenn ich mir meine Haare 'abrasiert' habe,
sagt mein Mann: "Ich steh' auf LadyShave"

Ich hau mich weg und schlag mir vor lachen auf die Schenkel.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
svarta
svarta17.10.0622:43
dieser Vibrirrasierer ist ja geschenkt - aber praktisch nur sprichwörtlich amp;
0
Stefan S.
Stefan S.18.10.0600:34
AEG aka Electrolux
0
crank
crank18.10.0611:01
Naja, Elektrorasierer (damit meine ich nicht diese Mann/Frau-Kompromissdinger) seien schlecht für den Bartwuchs.
Sagt zumindest mein coiffeur... Der sieht das einem an:

Trockenrasierer
Nassrasierer

Weil der Bartwuchs gleichmässiger ist, wenn das mit der Nass-Klingen-Lösung gemacht wird!


Was ist schlecht an Benq, ausser die Notebooks? Die Flats fand ich immer ganz ok!
0
jogoto18.10.0614:52
crank
Was ist schlecht an Benq...?

Die Geschäftspolitik!
0
Stefan S.
Stefan S.18.10.0621:28
shinzon
Stefan S.

Sitze grad in meiner Küche und schau auf meinen AEG Öko Favorit (Geschirrspüler), der mir seit vielen Jahren gute Dienste leistet.

Mag sein, aber die haben in Nürnberg alles dicht gemacht um in Polen noch billiger zu produzieren, obwohl in Nürnberg schwarze Zahlen geschrieben wurden. AEG sind jetzt nurmehr drei Buchstaben, die nix mehr mit AEG zu tun haben und in Nürnberg nur noch Wenige kaufen.
0
kefek
kefek18.10.0622:12
jogoto
crank
Was ist schlecht an Benq...?

Die Geschäftspolitik!

Ich glaub eher das das an siemens liegt.
Und ich würde nicht sagen das benq und siemens schlecht sind.

Siemens macht topgeräte
benq macht topgeräte

was sich ein gewisser herr kleinfeld allerdings mit der mobilsparte aufgeführt hat (zuerst benq-siemens - dann insolvenz) ist gar nicht ok
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
alfrank19.10.0601:39
Windows...
0
stiffler
stiffler19.10.0609:40
kefek Da hast du wohl nur die halbe Wahrheit mitbekommen. Die Politik gerade bei BenQ ist wohl allerübelst. Von mir aus können die noch so gute Produkte auf den Markt werfen, da kauf' ich gar nichts mehr.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
stiffler
stiffler19.10.0609:44
Und AEG ist auch so ein Drecksladen.

Übrigens geht es noch billiger als in Polen, einige Firmen (z.B. Elektrolux) versuchen sich nun auch schon in türkischen Provinzen. 200,-€ Monatslohn sind da schon eine ganze Menge. Das perverse daran ist jedoch, dass sie dort fast ausschließlich für den deutschen Markt produzieren.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
stiffler
stiffler19.10.0609:45
crank sind die Miracle Blades echt nicht empfehlenswert? Warum nicht?
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
crank
crank19.10.0616:22
Ich hab mir 10 Minuten auf dem Finger rumgesägt, bis ichs gemerkt habe... Sind zu leicht, schneiden nicht und sind schlecht im handling!
0
Kekserl
Kekserl19.10.0620:58
mhm, man hat einen besseren bartwuchs, wenn man nass rasiert?

sollt ich vielleicht mal testen dann wirds auch was mit dem vollbart

produkte, die ich nicht weiterempfehlen kann:

heinz sojasauce (zu brutal um wahr zu sein...)

so ein komische eskimo- eis, das in portugal (zumindest hab ichs nur hier gesehen) verkauft wird und aussieht wie gefrorenes sperma. ueber den geschmack lass ich mich mal lieber nicht aus.

superbock albadia, unglaublich grausliches bier...

ja.

wenn mir was einfaellt, meld ich mich
„fürzlbürzl...“
0
Shinzon
Shinzon18.10.0615:08
Stefan S.

Sitze grad in meiner Küche und schau auf meinen AEG Öko Favorit (Geschirrspüler), der mir seit vielen Jahren gute Dienste leistet.
0
Shinzon
Shinzon19.10.0617:27
crank

aber die haben doch den revolutionären Schnittcontroller
0
fliwatüüt17.10.0617:29
Chef Tony find ich cool.

Ich kenne keinen anderen Koch, der so unauthentisch wirkt wie Chef Tony
0
JKNK17.10.0621:30
Ich habe Gilette Fusion:-D der ist gut aber ohne Batterien, ich kann auch noch einige dinge slebst im LebenO:-)
0
fliwatüüt19.10.0601:40
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.