Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Keine Kabel-Anschlußmöglichkeit an Telefondose

Keine Kabel-Anschlußmöglichkeit an Telefondose

DBertelsbeck
DBertelsbeck01.04.0411:50
Ich muss mit meinem PowerMac G4 Dual 1,25 GHZ FW800, MacOS X 3.3 in einen Raum umziehen, in dem es keine Telefondose gibt.
Im Nachbarraum ist der ISDN-Anschluß vorhanden.

Wie kann ich jetzt meinen Rechner mit dem MiniVigor kabellos an die Telefondose anschließen ?

Was muss ich dazu kaufen und was wird das ungefähr kosten ?
0

Kommentare

planetexpress69
planetexpress6901.04.0411:53
Der Vigor 2600 ist ein Router, der ISDN, Kabelmodem, DSL und WLAN kann... Nähere Infos unter draytek.de.

Martin
0
elnino01.04.0411:54
wieso legst du kein kabel?

an welcher wandseite, in dem anderen raum, ist die dose angebracht?
wenn sie an "deiner" seite ist, würde ich von hinten ein loch durch die wand bohren und mit dem kabel dann "von hinten" an die isdn dose gelangen

cheers

0
DBertelsbeck
DBertelsbeck01.04.0412:06
elnino
Wenn es möglich wäre, eine Kabelverbindung herzustellen, hätte ich hier im Forum gar nicht gefragt !!
0
ametzelchen
ametzelchen01.04.0412:20
DBertelsbeck
elnino
Wenn es möglich wäre, eine Kabelverbindung herzustellen, hätte ich hier im Forum gar nicht gefragt !!
..Ruhig, gaaaanz ruhig..hier bei MTN pflegt man in der Regel einen netten, zugewandten Umgangston. Besonders dann, wenn man Hilfe angeboten bekommt, auch wenn die nicht die Patentlösung darstellt. Vielleicht habe ich aber Deine Antwort nur verzerrt wahrgenommen und etwas hineininterpretiert?
0
Bodo
Bodo01.04.0412:43
Airport-Karte und Basisstation oder vergleichbares. Den Vigor kannst du in die Ecke legen.
0
elnino01.04.0413:34
DBertelsbeck

sorry, aber du hast nicht geschrieben, daß du kein kabel legen kannst, nur das keine dose im raum ist.
es ist halt manchmal so, daß man den wald vor lauter bäumen nicht mehr sieht, deswegen mein kommentar.

cheers
0
lex
lex01.04.0413:38
dlan.de
internet über stromstektose umspeisen...

Alex
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.