Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Keine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen

Keine E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen

A.Wedel
A.Wedel18.08.1210:38
Hallo!

Ich hoffe nicht, daß ich jetzt den vollen Zorn von Euch abbekomme oder Hinweise wie "Let me google for you", ABER:

Wo kann ich die automatische E-Mail-Benachrichtigung einstellen, wenn auf Threads geantwortet wurde?

Hab nix gefunden (und hab mir wirklich Mühe gegeben).

Danke!

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac18.08.1211:56
A.Wedel


Wo kann ich die automatische E-Mail-Benachrichtigung einstellen, wenn auf Threads geantwortet wurde?

Hab nix gefunden (und hab mir wirklich Mühe gegeben).
Da läßt sich auch nichts mehr finden, da es diese Funktion nicht mehr gibt.
Stattdessen haben wir jetzt die „supergeile“ Pin-Funktion.
0
barbagianni
barbagianni06.09.1216:01
Hot Mac
A.Wedel


Wo kann ich die automatische E-Mail-Benachrichtigung einstellen, wenn auf Threads geantwortet wurde?

Hab nix gefunden (und hab mir wirklich Mühe gegeben).
Da läßt sich auch nichts mehr finden, da es diese Funktion nicht mehr gibt.
Stattdessen haben wir jetzt die „supergeile“ Pin-Funktion.

... die „supergeile“ ...
Bei mir funktioniert auch nicht die Mail Benachrichtigung.. bin mir sicher das gibt gar nicht mehr!! Na toll.
Wie soll sonst die Einblendung der Webbanner rechnen? Eben, dank das besuchen der Website und nicht durch warten auch antworten in den Mail-programm.

Also wenn man oft ein Antwort zu bekommen besucht man eben die Website eher öfter als einfach warten ... offline
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.